Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetzlicher Feiertag für Muslime?

Und du redest über Verblödung ? :lol:
ja ich :lol: :roll:
Ich frag dich nochmal, wie hieß das erste deutsche Kaiserreich ? Wer gründete es ?

eine Gegenfrage ist keine Antwort, also nochmal, Du hast dem User Afroasiatis geantwortet:

Das liegt womöglich daran das die ersten Christen aus der Ecke kommen :lol:
deswegen habe ich dir diese frage gestellt -> http://www.balkanforum.info/f26/gesetzlicher-feiertag-fuer-muslime-231904/index15.html#post3998972

also aus der Ecke, Syrien, Palästina... nun wenn die ersten Christen aus der Ecke kommen, was machen die den hier in Deutschland? befinden sich etwa nun die Muslime, aus der andere Ecke, in der ähnliche Lebensphase, als wie die früheren/ersten Christen, die nun den Platz hier eingenommen haben, die für dich als Deutsche Kultur gelten, jedoch bei Muslime ist das etwas anders? weil Du "Muslim" oder "Islam" als bestimmte-Nation/Kultur bedingt verstehst?

also aus der Ecke, Syrien, Palästina... nun wenn die ersten Christen aus der Ecke kommen, was machen die den hier in Deutschland? befinden sich etwa nun die Muslime, aus der andere Ecke, in der ähnliche Lebensphase, als wie die früheren/ersten Christen, die nun den Platz hier eingenommen haben, die für dich als Deutsche Kultur gelten, jedoch bei Muslime ist das etwas anders? weil Du "Muslim" oder "Islam" als bestimmte-Nation/Kultur bedingt verstehst?

Die Frage war warum es dort christliche Feiertage gibt, was teilweise überhaupt nicht der Fall ist. Ich antwortete weil diese kleinen, christlichen Volksgruppen dort seit Jahrhunderten leben, d.h. weil es ihr Land mit ihrer Kultur ist.
Warum ist es bei Muslimen in Deutschland etwas anderes ? Weil die deutsche Kultur nicht durch den Islam definiert ist.
Nun um auf meine Frage zurück zu kommen, wie nennt man das erste deutsche Kaiserreich ?

Entweder Ostern, oder Bajram. Ist doch einfach.
(Zumindest währe es schön wenn es so einfach währe)
Wäre mit ohne h, um es auch mal grammatisch falsch auszudrücken.
Schön wäre es wenn man, falls man hier leben will, zusieht das man die Sprache und Schrift zumindest soweit beherrscht das Kommunikation und Arbeitsleben möglich sind, dann kann man sich immer noch über Feiertage unterhalten.

Danke für die Ausbesserung,arbeite noch daran.
Jetzt sehe ich das zumindest irgend jemand die Beiträge beachtet.
(Gut das es wegen der Grammatik noch keine VW gibt)

Zurück
Oben