diese "manche" waren in meinem Vorherigen Beitrag nicht miteinbezogen....kein Nationalismus/Rassismus
Das müssen gerade manche Muslime sagen...
diese "manche" waren in meinem Vorherigen Beitrag nicht miteinbezogen....kein Nationalismus/Rassismus
Das müssen gerade manche Muslime sagen...
Naja der Koran ist eine Irrlehre
Sie werden Dir widersprechen, ein weiteres Mal.
Ein weiteres Mal werden sie Dir aber auch nicht beantworten, was denn der Islam der Menschheit gebracht habe.
- Islamische Republik Pakistan
- Islamische Republik Afghanistan
- Islamische Republik Sudan
- Islamische Republik Iran.
eins muss man sagen,es ist gut zu wissen wenn ein feind dir ins gesicht sagt was er von dir hält und das er dich hasst.als einer der mit "mein bruder" heuchlerisch einem honig ums maul schmiert und ihn am liebsten sterben lassen würde.Warum? was steht im Koran das von Bedeutung ist ?
ich sage es dir, nichts Gescheides.
Akzeptiere meine Einstellung zum Islam, oder lass es bleiben, bei uns Herrscht Meinungsfreiheit verdammt, kapiere es endlich.
eins muss man sagen,es ist gut zu wissen wenn ein feind dir ins gesicht sagt was er von dir hält und das er dich hasst.als einer der mit "mein bruder" heuchlerisch einem honig ums maul schmiert und ihn am liebsten sterben lassen würde.
komm mal runter alter mann ! das war mehr so nebenbei gesagt..Du scheinst an etwas erkrankt zu sein.
Einen solchen Scheiß habe ich nirgends bisher gelesen, daß es sich um einen Feind handele, der Dir die Meinung sagt.
Du, dieses Denken möchtest Du bitte nicht in Europa ausleben.
Es gibt genügend islamische Diktaturen, die ähnlich denken und die Gesetze an diesen Inhalten ausgerichtet haben.
Sicher würdest Du Dich in einem solchen Staat wohl fühlen.
komm mal runter alter man ! das war mehr so nebenbei gesagt..
ich habe es auch nur so nebenbei geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen