Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetzlicher Feiertag für Muslime?

eins muss man sagen,es ist gut zu wissen wenn ein feind dir ins gesicht sagt was er von dir hält und das er dich hasst.als einer der mit "mein bruder" heuchlerisch einem honig ums maul schmiert und ihn am liebsten sterben lassen würde.

Du scheinst an etwas erkrankt zu sein.
Einen solchen Scheiß habe ich nirgends bisher gelesen, daß es sich um einen Feind handele, der Dir die Meinung sagt.

Du, dieses Denken möchtest Du bitte nicht in Europa ausleben.
Es gibt genügend islamische Diktaturen, die ähnlich denken und ihre Gesetze an diesen Inhalten ausgerichtet haben.
Sicher würdest Du Dich in einem solchen Staat wohl fühlen.

(es wird immer schlimmer ...)

Naja Mayumi ist wahrlich Bescheiden und nett und nannte es "Feind",sie hätte auch Dreck oder Abschaum nennen können was eher passen würde.Aber sie hat es nicht.

Amphion und Afroditi kann man beide in einen Topf werfen , einer Schlimmer als der andere
kape njanin,mshoj tjetrit

Na Deimos, kannst Du nur dann verwarnen, wenn die Inhalte stimmen, aber Deiner Vorstellung nicht entsprechen?

Nein, er verwarnt mit Vorliebe nur kranke rechts gerichtete Griechen wie dich :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Amphion und Afroditi kann man beide in einen Topf werfen , einer Schlimmer als der andere
kape njanin,mshoj tjetrit

Amphion :youbutthead: ist sein Meister und klein Afrotitte tut ihm den :arschkuss: küssen :^^:

na ist doch schön? es geht eigentlich nicht um die Feiertage, sondern um etwas Frei zu haben.... ich unterstütze, das Muslime an diese Tagen arbeiten sollen, und für sogenannte "Muslimische Feiertage", sollten dann Christen arbeiten... das wurde in diesem Thread schon erwähnt bzw. eine Hand wäscht die andere... was spricht dagegen? NICHTS! außer manche Köpfe, die Negative Einstellung gegenüber Muslime haben und zwar nur diese!

ich halte nichts von sogenannte Muslimische Feiertage und zwar aus einem Grund! manche dieser Feiertage werden nicht im Koran erwähnt bzw. nicht alles ist richtig was sie da tun/feiern... dennoch, es schadet niemanden und wenn es niemandem schadet, dann habe ich nichts dagegen... (genau so sehe ich das im Christentum, auch wenn weder Weinachten noch Ostern etwas ist was Jesus-Munde gutheißt... dennoch, wenn es niemanden schadet, ist alles gut....das einzige Positive daran ist, das "gespaltete"-Familie wieder zusammen an einem Tisch kommen...und so was ähnliches, sollte auch für Muslime möglich sein.)

Genau so ist es, speziell Ostern, nicht wahr! Das gibt es ja ganicht

Noch eine weitere Lüge und Du erhältst von mir keine Erwiderung mehr.

Zu Deinem Post:
"Laut der Volkszählung 2011 waren 95,61 Prozent der Bevölkerung des Kosovo Muslime."
--> Kosovo ? Wikipedia

95,61 % Wahhabiten?

Weißt Du, wann das Kosovo von Serbien losgelöst sein wird?
--> Nie

Warum nie?
--> Weil die EU sich über diesem Weg die Hände reinwäscht, die Moslems nicht zu EU-Bürgern zu machen.

Ich hab ja geschrieben das die Muslime dort Säkular sind und keine extremisten, 95% sind Muslime da hab ich nicht widersprochen. Aber Wahabiten sind es nicht.

Mal nachlesen, was die Demosiographen so anzubieten hätten:

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

"Allahs Feinde führen die muslimische Jugend in die Irre", warnt der Geistliche. Er listet Alkohol, Drogen und den verderblichen Einfluss des Internet als Teil einer konzertierten Aktion auf, "um die Schwungkraft des Islam zu stoppen". "Die Unmoral ist auf dem Vormarsch", so seine Diagnose.

Eine strenge Form des Islam zieht Konvertiten im gesamten Kosovo an. Der Aufstieg dieser Gruppe stellt die Traditionen und Ansprüche einer Gesellschaft infrage, die weniger durch ihren islamischen Glauben als durch ihre Zugehörigkeit zur albanischen Volksgruppe und ihren Proamerikanismus definiert war. Bis 1999 noch völlig unbekannt, sind die religiösen Konservativen und Hardliner heute eine kleine, aber zunehmend sichtbare Gruppe mit Anhängern in allen großen Städten und einigen der ärmsten Gegenden auf dem Land.

--> Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe" - Kosovo - derStandard.at ? International

Zurück
Oben