Amphion
Keyboard Turner
Faszinierend.
Der Islam wird verteidigt, obwohl seit Wochen und Monaten kein Moslem erklären könne, was dieser der Menschheit Gutes brachte.
Andererseits können sie auch nicht erklären, warum sie nicht z.B. in diesen islamischen Paradiesen leben,
sondern nach Europa kommen:
- Islamische Republik Pakistan
- Islamische Republik Afghanistan
- Islamische Republik Iran
- Islamische Republik Sudan
- Islamische Bundesrepublik Komoren
- Islamische Präsidialrepublik Jemen
- Arabische Islamische Republik
Ich bemühe mich nur zu verstehen, was es damit auf sich hat, daß man etwas als verabscheuungswürdig hält und dessen Lebensweise nicht übernehmen, aber von seinem Reichtum liebend gerne profitieren möchte, und von diesem trotz eigener Intoleranz eine Menge Entgegenkommen einfordert.
Der Islam wird verteidigt, obwohl seit Wochen und Monaten kein Moslem erklären könne, was dieser der Menschheit Gutes brachte.
Andererseits können sie auch nicht erklären, warum sie nicht z.B. in diesen islamischen Paradiesen leben,
sondern nach Europa kommen:
- Islamische Republik Pakistan
- Islamische Republik Afghanistan
- Islamische Republik Iran
- Islamische Republik Sudan
- Islamische Bundesrepublik Komoren
- Islamische Präsidialrepublik Jemen
- Arabische Islamische Republik
Ich bemühe mich nur zu verstehen, was es damit auf sich hat, daß man etwas als verabscheuungswürdig hält und dessen Lebensweise nicht übernehmen, aber von seinem Reichtum liebend gerne profitieren möchte, und von diesem trotz eigener Intoleranz eine Menge Entgegenkommen einfordert.