Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetzlicher Feiertag für Muslime?

Faszinierend.
Der Islam wird verteidigt, obwohl seit Wochen und Monaten kein Moslem erklären könne, was dieser der Menschheit Gutes brachte.

Andererseits können sie auch nicht erklären, warum sie nicht z.B. in diesen islamischen Paradiesen leben,
sondern nach Europa kommen:
- Islamische Republik Pakistan
- Islamische Republik Afghanistan
- Islamische Republik Iran
- Islamische Republik Sudan
- Islamische Bundesrepublik Komoren
- Islamische Präsidialrepublik Jemen
- Arabische Islamische Republik

Ich bemühe mich nur zu verstehen, was es damit auf sich hat, daß man etwas als verabscheuungswürdig hält und dessen Lebensweise nicht übernehmen, aber von seinem Reichtum liebend gerne profitieren möchte, und von diesem trotz eigener Intoleranz eine Menge Entgegenkommen einfordert.

Lies dir den Koran und die Erklärung der Menschenrechte durch und dann kehr zum Forum zurück und wir reden weiter. :nemafrke:

Ah, die Auflistung zwickt.

also komm du Bengel, da du immer über Muslime schlecht redet und sie am liebsten in ihre länder zurück bomben willst, sag uns doch wieso du nicht in deinem super Demokratie land lebst ??? posunst hier jeden scheiss stolzer malaka hellene blabla lebst aber in Deutschland von hartzgeldern. wieso das ??? erzähl mal ??

und jetzt kommst du mit irgend welch andere scheiss geschichte spamst rum und weichst allen fragen wie immer aus. wir kennen dich langsam bzw, euch, dich und afrottie ihr seid ein und die selbe Person, ihr oder du krankes stück müll

Menschenrechte in den islamischen Ländern

Diese Vertreter eines totalitären Systems trauern sich allen Ernstes, das Wort 'Menschenrechte' auszuschreiben.
Unerhört, bedenkt man deren tägliche Praxis.

pic1.jpg

Schwul sein im islamischen Land --> Todesurteil
Das sind doch ehrbahre Menschenrechte: das Recht zu sterben.

also komm du Bengel, da du immer über Muslime schlecht redet und sie am liebsten in ihre länder zurück bomben willst, sag uns doch wieso du nicht in deinem super Demokratie land lebst ??? posunst hier jeden scheiss stolzer malaka hellene blabla lebst aber in Deutschland von hartzgeldern. wieso das ??? erzähl mal ??

und jetzt kommst du mit irgend welch andere scheiss geschichte spamst rum und weichst allen fragen wie immer aus. wir kennen dich langsam bzw, euch, dich und afrottie ihr seid ein und die selbe Person, ihr oder du krankes stück müll
Wie sonst soll er seine teuren, aber nichts nützenden Therapien bei seinen Psychiatern bezahlen?

Diese Vertreter eines totalitären Systems trauern sich allen Ernstes, das Wort 'Menschenrechte' auszuschreiben.
Unerhört, bedenkt man deren tägliche Praxis.

pic1.jpg

Das sind doch ehrbahre Menschenrechte: das Recht zu sterben.
Again and again: Fuck yourself :^^:

Hej ich glaube du siehst das nicht ganz richtig. Was ich merke ist das du sehr viel mit Zahlen spielst aber du solltes mal über den Tellerrand hinaus schauen vieleicht wierden sich dir dort neue TÜren öffnen die du bisher nicht in betracht gezogen hast.

Z.B. die Tür die aus der Anstalt führt? Nein....die bleibt für ihn auf ewig verschlossen....

Du sagtest mal: "Du suchst Dir auch stets die guten Sachen heraus ..." (http://www.balkanforum.info/f37/kiffen-macht-dumm-218885/index58.html#post3942150)

und weil Du im Fall Kiffen begreifst, dann begreifst Du auch, wenn ich dir schreibe: "Du suchst Dir auch stets die schlechten Sachen heraus..."-wenn es um Islam geht und das alles außerhalb der Grundlage des Islam. Es sei den, Du bist fähig die Todesurteile mit Grundlage des Islam zu bestätigen?

Du sagtest mal: http://www.balkanforum.info/f37/kiffen-macht-dumm-218885/index58.html#post3942150
"Du suchst Dir auch stets die guten Sachen heraus ..."

und weil Du im Fall Kiffen begreifst, dann begreifst Du auch, wenn ich dir schreibe: "Du suchst Dir auch stets die schlechten Sachen heraus..."-wenn es um Islam geht und das alles außerhalb der Grundlage des Islam.
Lass ihn einfach, probier's nächste Woche wieder, vielleicht helfen weitere Sitzungen beim Psychiater, mal schauen. In der Zwischenzeit hoffe ich doch sehr, dass Amfi-Baby gesperrt wird.

Zurück
Oben