Sehe ich ähnlich.
Gernenehmer und zugleich Gernehasser, auf Kosten einer Gesellschaft, die vom Islahm bekämpft wird.
--> siehe: brennendes Frankreich.
--> siehe: getötete Politiker (Van Gogh)
--> siehe: völlige Veränderung aller Schulinhalte, selbst Schweinefleisch wird abgeschafft.
Wenn man irgendwo auswandert, dann nimmt man zugleich nicht sein Gewehr mit, um die Gastgeber zur Änderung derer Lebensweisen zu zwingen, und die eigenen zu übernehmen. Da kann man auch in der islamischen Heimat bleiben, im islamischen Paradies.
diese existiert nur in deinem Kopf der nicht wahr haben will, das es Friedliche&Freundliche Muslime gibt... wie schon oft erwähnt, ein Vernünftiger Muslim/Mensch ist sich dem Bewusst, dass das Böse&Gute in Menschen nicht von seiner Betitelung (Christ, Jude oder "Muslim" etc.) abhängig ist, sondern davon wie man selbst ist! deine (und die deines Propheten Amphion) Verallgemeinerung ist zum Kotzen!Eure Doppelmoral ist trotzdem zum kotzen
Organisiert ihr eigentlich mal Demos gegen Eure Menschenfeindlichen Glaubensbrüder?diese existiert nur in deinem Kopf der nicht wahr haben will, das es Friedliche&Freundliche Muslime gibt... wie schon oft erwähnt, ein Vernünftiger Muslim/Mensch ist sich dem Bewusst, dass das Böse&Gute in Menschen nicht von seiner Betitelung (Christ, Jude oder "Muslim" etc.) abhängig ist, sondern davon wie man selbst ist! deine (und die deines Propheten Amphion) Verallgemeinerung ist zum Kotzen!
keiner von uns kommt aus einem islamischen land du unwissender.Sehe ich ähnlich.
Gernenehmer und zugleich Gernehasser, auf Kosten einer Gesellschaft, die vom Islahm bekämpft wird.
--> siehe: brennendes Frankreich.
--> siehe: getötete Politiker (Van Gogh)
--> siehe: völlige Veränderung aller Schulinhalte, selbst Schweinefleisch wird abgeschafft.
Wenn man irgendwo auswandert, dann nimmt man zugleich nicht sein Gewehr mit, um die Gastgeber zur Änderung derer Lebensweisen zu zwingen, und die eigenen zu übernehmen. Da kann man auch in der islamischen Heimat bleiben, im islamischen Paradies.
wer ist "ihr" ? und wieso sollte "ich" sowas organisieren? nur wegen der gleiche Betitelung? ist ja das selbe wenn Du einen Schwarzen fragen würdest warum er nicht, wegen Schwarze Gangster, Demos Organisiert.... vernünftig wäre aber, wenn alle dagegen Demonstrieren, unabhängig von seiner Farbe bzw. Betitelung, oder?Organisiert ihr eigentlich mal Demos gegen Eure Menschenfeindlichen Glaubensbrüder?
Ein Beispiel.......wer ist "ihr" ? und wieso sollte "ich" sowas organisieren? nur wegen der gleiche Betitelung? ist ja das selbe wenn Du einen Schwarzen fragen würdest warum er nicht, wegen Schwarze Gangster, Demos Organisiert.... vernünftig wäre aber, wenn alle dagegen Demonstrieren, unabhängig von seiner Farbe bzw. Betitelung, oder?
Organisiert ihr eigentlich mal Demos gegen Eure Menschenfeindlichen Glaubensbrüder?
Terror hat keine Religion - TV-Spot aus dem Irak
Was unter "radikaler Islam" zu verstehen ist, das ist uns schon klar.
Etwas, was sich nicht an die freiheitlich-demokratische Grundordnung ausrichtet bzw. ausgerichtet ist, hat hier an sich nichts zu suchen.
Deine Verharmlosungen spare Dir somit.
Man kann sich daran erinnern, wie oft ich es geschrieben habe,
daß der Islam nicht auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung fußt.
Und im Nachhinein bin ich schon verwundert, daß ich nicht wegen "Hetze" abermals verwarnt oder gar gebannt worden bin.
ABER nun spricht die Realität, und sie gibt einem Recht.
Die Göttin Themis (Justizia) hat in Ägypten Recht gesprochen:
Mehr als 500 Moslems zum Tode verurteilt.
(lauft und versteckt euch, die Priester der Göttin Justizia werden euch finden, egal wo ihr auch sein solltet)
--> Massenprozess in Minia: Mehr als 500 Muslimbrüder in Ägypten zum Tode verurteilt - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen