Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetzlicher Feiertag für Muslime?

An meinem Geburtstag kann ich mir ja auch nicht freinehmen ?!
echt nicht!? ooooooo, das ist aber schade... :(

- - - Aktualisiert - - -

Islamisierung Europas hahaha.
Das wird nie so sein,
Gott bewahre davor.
wovor?

1. Islamisierung für dich gleich; viele Türken und Araber mit eigene Feiertagen.
2. Islamisierung für dich gleich; viele Männer mit Bärte und Frauen mit Burkas bzw. Wahabismus?

also wovor?

Wäre auch dafür, dass ein Feiertag für Muslime eingeführt wird, ist einfach nur gerecht.
Und klar ist der Islam auch ein Bestandteil der heutigen Gesellschaft in Deutschland, wer das leugnet ist einfach nur dumm.

Und klar ist der Islam auch ein Bestandteil der heutigen Gesellschaft in Deutschland, wer das leugnet ist einfach nur dumm.
sicher ist, das der Islam auch in Deutsches Herz eingedrungen ist, und das ohne irgendeinen Schwert... da wundern sich andere wiederum, wie das sein kann, wo doch der Islam angeblich mit dem Schwert verbreitet wurde...

sicher ist, das der Islam auch in Deutsches Herz eingedrungen ist, und das ohne irgendeinen Schwert... da wundern sich andere wiederum, wie das sein kann, wo doch der Islam angeblich mit dem Schwert verbreitet wurde...
Wir wollen doch eine sachliche Diskussion führen. Es stellt sich die Frage warum dies nicht in Südamerika der Fall ist und warum der Trend der Christen in Nahen Osten gegen 0 Tendiert!

Zurück
Oben