amphion kauf dir eine gummipuppe, vielleicht ändert das deine dumme einstellung. bist nämlich ein scheiß rassist!
.....
man sollte so wie in amerika machen, alle religionen kriegen ihre eigenen feiertage, ein muslim geht zur ostern/weihnachten arbeiten, dafür kann er die eigene feiertage genießen. nur die atheisten sollten alle religiöse-feiertage beanspruchen!
Mir reicht es langsam, daß man sich von euch jeden Scheiß gefallen lassen muß, von jedem, der einst in yugo-slawien abstammte als Rassist oder sonstwie beschimpft und beleidigt wird, ihr selber jedoch die größten Rassisten seid. Als Zeugnis dienen die letzten Jahrzehnte eurer gegenseitigen Vernichtung. Und ihr habt trotzdem nichts dazugelernt.
Als Unfähig erweist ihr euch, unfähig beim Thema a, unfähig beim Thema b, unfähig hier und unfähig dort.
Meistens kommt nur Schrott rüber, in einem miesen Deutsch (gut, das läßt sich entschuldigen!), nicht durchdacht, und nachgewiesene Wahrheiten nicht zur Kenntnis nehmend, ja die werden sogar bekämpft und verwarnt.
Was ist denn an meiner Frage RASSISTISCHES, Schwachkopp,
wenn man nach der Dauer des Gebetes fragt, was ein Moslem an sich 5 mal am Tag halten soll?
Nichts ist daran rassistisches, nichts, für solchen Blödsinn hast Du ja auch grünes Licht, zu beleidigen, grundlos, wo es nur geht.
Dein Verhalten kann ich nur so erkennen, daß Du Dich geistig tagtäglich im Rahmen des Rassismus bewegst, und anders nicht mehr kannst. Nichts erstrebenswertes.
In den nächsten Tagen sollte ich einem Albaner wieder einmal behilflich sein.
Habe die Nase voll, für solche Menschen setze ich mich fortan nicht wieder ein, ihm werde ich jede Hilfe fortan verweigern.
Wenn aus dieser Ecke nur Gedanken des Rassismus herauskommen, dann muß ich sowas nicht unterstützen.