Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Gesund bleiben auf der Reise?

Ich meinte halt auch welche Blankwaffen zu empfehlen sind? In Wien wo der Balkan ja schon anfängt ist es nicht unüblich ein Messer dabei zu haben. Zusätzlich habe ich seit paar Jahren einen grossen Pfefferspray dabei wenn sich bei uns wieder mal die Sandler in das Gesicht steigen.
Ein Pfefferspray ist ja nicht erlaubt in Griechenland. Ich verstehe die frage nicht.

Wenn du jemanden verarschen willst, dann such dir dringend ein anderes Forum! Du hast geschrieben dass du früher in Thailand, Japan, Canada… und auch sonst schon viel in der Welt unterwegs warst, und dann stellst du hier Fragen wegen Trinkwasser, Blankwaffen, Pfefferspray,... usw. :facepalm:
Ich sage dir: Brauchst du Alles nicht, weil du wahrscheinlich in Wien am Hauptbahnhof nicht einmal den Zug nach Budapest finden wirst.

Mein Tipp an dich: Raus aus der sozialen Hängematte und geh was hackeln! Am bestem am Bau oder so. Das ist die beste Therapie für dein spätpubertäres Burn-out.
Geh in der früh auf die Triester Straße/ Ecke Matzleinsdorfer Platz (Achtung: Nimm nicht die U-Bahn und S-Bahn. Dort lauern lauter Mörder auf dich!). Zwischen Blumen 2000, Tankstelle und OBI (dort wo der Bus aus Traiskirchen ankommt) wartet schon eine Gruppe kräftiger und arbeitswilliger Männer. Ab 6:00 Uhr kommen dann so kleine, weiße VW-Busse und bieten wunderbare Jobs und beste Bezahlung...

Ach, Benutzerkoffer ist aus einer Anstalt entsprungen, anders gibts das nicht.Der weltreisende Kerl plappert etwas von Blankwaffen und Pfefferspray :facepalm:
Der kann nicht einmal (s)ein Medikament richtig schreiben.

Du hast geschrieben dass du früher in Thailand, Japan, Canada… und auch sonst schon viel in der Welt unterwegs warst
Ja war ich.
und dann stellst du hier Fragen wegen Trinkwasser, Blankwaffen, Pfefferspray,... usw.
Nur sind diese Länder als sicher eingestuft Bulgarien, Rumänien und Griechenland (wegen der Migranten und angespannten € Situation) sind als nicht sichere Reiseländer eingestuft!
Und das mit den Trinkwasser steht in den Reise Hinweisen drinnen.
Ich sage dir: Brauchst du Alles nicht, weil du wahrscheinlich in Wien am Hauptbahnhof nicht einmal den Zug nach Budapest finden wirst.
Wieso ich habe noch nie ein Problem mit der Navigation gehabt. In gewissen Länder muss man halt vorsichtig sein.
Der weltreisende Kerl plappert etwas von Blankwaffen und Pfefferspray
Jo das brauchst in Wien halt. Und vielen Länder gibts halt Bezirke wo man halt ned rein geht oder ned ohne einer Ausrüstung.
Wenn man alleine ist muss man halt vorsichtig sein sonst geht man unter.

Ja war ich.Nur sind diese Länder als sicher eingestuft Bulgarien, Rumänien und Griechenland (wegen der Migranten und angespannten € Situation) sind als nicht sichere Reiseländer eingestuft!
Und das mit den Trinkwasser steht in den Reise Hinweisen drinnen.Wieso ich habe noch nie ein Problem mit der Navigation gehabt. In gewissen Länder muss man halt vorsichtig sein.Jo das brauchst in Wien halt. Und vielen Länder gibts halt Bezirke wo man halt ned rein geht oder ned ohne einer Ausrüstung.
Wenn man alleine ist muss man halt vorsichtig sein sonst geht man unter.

Warum du alleine reisen musst, ist mir völlig klar.

Ich kann nur hoffen, dass du alles auf der Reise brauchen wirst, was du meinst, brauchen zu müssen.

Jo meine Leute investrieren ihr Geld lieber in Alkohol, Drogen und Frauen.
Würden sie mehr zur Seite legen könnten sie mit fahren. Mein Tripp habe ich versucht so kostengünstig wie ich konnte zu gestalten. Gut hin und da hätte ich ein wenig mehr raus holen können.

Jo meine Leute investrieren ihr Geld lieber in Alkohol, Drogen und Frauen.
Würden sie mehr zur Seite legen könnten sie mit fahren. Mein Tripp habe ich versucht so kostengünstig wie ich konnte zu gestalten. Gut hin und da hätte ich ein wenig mehr raus holen können.
Nicht aufgeben, wir helfen dir ja permanent und unermüdlich bei der Optimierung der Reisefinanzierung und Organisation, man kann sagen da sind wir Experten drinne.

Zurück
Oben