J
Jezersko
Guest
Ich meinte halt auch welche Blankwaffen zu empfehlen sind? In Wien wo der Balkan ja schon anfängt ist es nicht unüblich ein Messer dabei zu haben. Zusätzlich habe ich seit paar Jahren einen grossen Pfefferspray dabei wenn sich bei uns wieder mal die Sandler in das Gesicht steigen.
Ein Pfefferspray ist ja nicht erlaubt in Griechenland. Ich verstehe die frage nicht.
Wenn du jemanden verarschen willst, dann such dir dringend ein anderes Forum! Du hast geschrieben dass du früher in Thailand, Japan, Canada… und auch sonst schon viel in der Welt unterwegs warst, und dann stellst du hier Fragen wegen Trinkwasser, Blankwaffen, Pfefferspray,... usw.
Ich sage dir: Brauchst du Alles nicht, weil du wahrscheinlich in Wien am Hauptbahnhof nicht einmal den Zug nach Budapest finden wirst.
Mein Tipp an dich: Raus aus der sozialen Hängematte und geh was hackeln! Am bestem am Bau oder so. Das ist die beste Therapie für dein spätpubertäres Burn-out.
Geh in der früh auf die Triester Straße/ Ecke Matzleinsdorfer Platz (Achtung: Nimm nicht die U-Bahn und S-Bahn. Dort lauern lauter Mörder auf dich!). Zwischen Blumen 2000, Tankstelle und OBI (dort wo der Bus aus Traiskirchen ankommt) wartet schon eine Gruppe kräftiger und arbeitswilliger Männer. Ab 6:00 Uhr kommen dann so kleine, weiße VW-Busse und bieten wunderbare Jobs und beste Bezahlung...