Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Gesund bleiben auf der Reise?

Da der Threadsteller sich wohl fürchtet muss ich es euch sagen..

Lieber DZEKO und Blackjack seid so gut und spamt nicht mehr in den Threads des ehrenwerten: Benutzername1

Ach, Benutzerkoffer ist aus einer Anstalt entsprungen, anders gibts das nicht.Der weltreisende Kerl plappert etwas von Blankwaffen und Pfefferspray :facepalm:
Der kann nicht einmal (s)ein Medikament richtig schreiben.

unter umständen ist sein Urlaub gerettet.
die warscheinlichkeit wird grösser sein, daß er durch seine Ausrüstung freie kost und loggie bekommt, als daß er sie gebrauchen kann.

Benutzername: "Bulgarien, Rumänien und Griechenland (wegen der Migranten und angespannten € Situation) sind als nicht sichere Reiseländer eingestuft!"

:lol27::lol27::lol27::lol27:

Kauf dir eine Ritterrüstung die kannst auch gleich in Wien tragen - wegen der Migranten und Obdachlosen.

Und schnall dich an, denn was ich absolut nicht abkann ist diese dämliche Balkanbehinderung dass man keinen Gurt anlegen "will".
Lieber verrecken se bei einem Crash.
Dämliche Einstellung am ganzen Balkan und Russland und sonst noch wo.
Da könnt ich kotzen.
:suizide:

Hier im Balkanforum gibt dir doch niemand gute Tipps,
Das ist ja das traurige.
geh in ein Tourismusbüro und frag dort nach, die können dich gut beraten und gratis.
Gratis ist nichts weil die wollen immer etwas verkaufen.
Ich kenne das natürlich von anderen Ländern und Städte. Es ist halt jetzt das erste mal das ich mich dort hin traue.
Polen war entspannt, CZ war auch recht entspannt, SK eben so. Trotzdem mache ich mir gedanken.

Zurück
Oben