Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesunde Ernährung

doener.gif

bksteak.png

12577341987r7B5S.jpg

pizza.jpg

1300074342RQ12r7.jpg


Scheiss auf gesunde Ernähurng, man lebt nur einmal.
 
Fleischkonsum ist nicht ungesund, jedoch ist viel zu viel rotes Fleisch eine Gefahr fürs Blut bzw. eben den Aterien.

Gemüse und Obst ist auch immer empfehlenswert, wer ein Feinschmecker ist, dem sei geraten, dass er Gemüse und Obst vom Bauern direkt kauft und nicht von Supermarktketten oder Bauern die für diese arbeiten. Ich denke, dass die wenigsten hier wissen wie ne richtige Tomate schmeckt, die nicht aus 80% aus Wasser besteht.
Zuviel Obst ist aber auch nicht gut, also man sollte es nicht unbedingt übertreiben, von Gemüse sind mir keine negativen Folgen bekannt, aber zuviel von allem ist ja sowieso nicht gesund :)
 
Man kann alles Essen, aber in Maßen bzw. so viel wie der eigene Körper benötigt, dann lebt man auch nicht gefährlicher als andere, die sich immer Gedanken machen was gerad gesund oder schädlich ist.
 
Fleisch ist das beste. Auch rotes Fleisch macht nicht krank, kann man am Atkins-Diät sehen. Da schaufeln sich Menschen kiloweiße Fleisch in den Rachen, aber haben keine Probleme mit Cholesterin und Wasweißichnoch.
 
Zurück
Oben