Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesunde Ernährung

Wetli

Gesperrt
Guten Tag Gaynossen und Genossinen,

In unserem Zeitalter, mit Übermengen von Lebensmitteln und Fast Food, wo nicht mehr Milch und Honig fließt, sondern flüssiger Einfachzucker und fettige Öle.

Deswegen öffne ich diesen Thread über die Ernährung oder auch das gesunde Abnehmen. Außerdem können unsichere User hier ihre Fragen stellen und die anderen, die Erfahrung haben, diese beantworten!
 
Meine erste Frage :

Wie siehts mit dieser Joghurtsorte und dieser Käse aus? Gesund? Kann man täglich essen?

oemuer_243_60Kaese_01.jpg

GAZ_0411_3kg_Ciftlik_NEU.jpg
 
kefir_original_2011_01.jpg


Kefir - türkisch und gesund. Soll einen älter werden lassen.

Sagt man auch zum Joghurt :

1905 isolierte der bulgarische Mikrobiologe und Arzt Stamen Grigorow im Joghurt ein bisher unbekanntes Bakterium,[3] das er später „Bacillus bulgaricus“ nannte. Der russische Bakteriologe Ilja Metschnikow verband damals ein epidemiologisches Wissen um die hohe Lebenserwartung bulgarischer Bauern mit deren Alltagskost. Er setzte den Konsum vom Joghurt mit der Wahrscheinlichkeit langen Lebens in Beziehung. Öffentlichkeit und Wissenschaft nahmen dieses Versprechen enthusiastisch auf.
 
Ich bin Veganer, esse also nur gesunde Sachen und das schon fünf ganze Stunden
 
Zurück
Oben