Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Wenn ihr Ausländer schon so über eure Landsleute denkt, dann wunderts euch nicht, wenn das auch Inländer tun!

????

Ich denke nicht schlecht über meine oder anderer Landsleute. Aber es ist offensichtlich, dass sich Jugendliche verschiedener Völkergruppen zusammentun, sich dann offenscihtlich stark fühlen und Probleme machen. Was wäre denn dei KONSTRUKTIVER Vorschlag??? Die Kinder loben, wenn sie mit Messern aufeinander losgehen ???
 
Wenn ihr Ausländer schon so über eure Landsleute denkt, dann wunderts euch nicht, wenn das auch Inländer tun!


Sollte man sein Denken umformen, bzw. die Tatsachen "schminken", nur weil es die "eigenen Leute" sind?
Sie sind nicht "unsere" Leute. Es sind lediglich Leute aus dem gleichen/ähnlichen Ecken, die ebenfalls "ihre" Leute (welche sich um einiges korrekter benehmen und dadurch nicht auffallen) nicht gerade mit bilderbuchartigen Allüren und vorzeigefähigem Auftreten unterstützen. Vielleicht täusch ich mich, aber durch liebschwatzen schützt man solche "Verräter" nicht. Wer dies tut, hat ein Problem mit der Wahrheit, und irgendwann holt die jeden ein.
 
Das Schlägereien zum großen Teil von ausländischen Jugendlichen gestartet werden kann einem jeder der auch öfters an der Frischluft ist bestätigen.Das kann man drehen und wenden wie man will. Natürlich ist dies auch ortabhängig. Ich spreche hier von NRW und dessen Großstädten. Zu der Frage wegen Waffen an den Schulen:
Meine Schulzeit ist nun seit Jahren vorbei. Auch dies war abhängig von der Schule. Ich war 2 Jahre lang auf einem Berufskolleg wo wirklich zum größten Teil die Creme de la Creme des Abschaums herumlungerte. Die kann ich mir gut vorstellen dass einige Leute Waffen dabei hatten wenn es Streit mit anderen gab.
 
Aber nur Ausländer sind böse. Nur die Ausländer schlagen sich. Nur wegen den Ausländern gibt es Gewalt. Ja, das hilft uns weiter::roll:

Wie auf einer Nazi-Seite ...
 
Aber nur Ausländer sind böse. Nur die Ausländer schlagen sich. Nur wegen den Ausländern gibt es Gewalt. Ja, das hilft uns weiter::roll:

Wie auf einer Nazi-Seite ...

Hat hier keiner behauptet, dass es NUR Ausländer sind, die sich schlagen. Aber es fällt halt doch auf, dass ein nicht unerheblich großer Teil der gewaltsamen Auseinandersetzungen wohl auf dem Mist ausländischer Jugendlicher wächst.

Alles direkt abstreiten ist nicht immer das Mittel der Wahl. ;)
 
Um "Nazi" etc. geht's nun wirklich nicht.. aber es geht um mittlerweile selbst "gezüchtete" Paranoia und Selbstmitleid à la "oh immer alle gegen uns, nur wir sind immer die Opfer" etc. - Finger aus'm Hintern und was machen, das ist die Devise! Von Jammern hat noch niemand was bekommen.. und wenn wir schon dabei sind, falls in D auch der Schweizer TV-Kanal "SF 1" empfangen werden kann, voilà.. «Leben live Spezial», Lebenlive, SF 1 (war auch mal als Topic hier eröffnet)
 
früher auf der hauptschule war es schon manchmal schlimm mit den schlägereien, aber das ist kein vergleich zu heute. heute ist es viel schlimmer. es stimmt schon das der grossteil der schlägereien von ausländern angefangen wird. respektlosigkeit gegenüber lehrern ist heute auch bei weitem schlimmer.
 
In meiner Schule gibts recht wenig Gewalt, dafür aber umso mehr Mobbing, und das meistens verschieden unabhängig von den Volksgruppen. Und auch in meiner Hauptschulzeit gabs auch wenig Gewalt muss ich sagen, obwohl es sehr viele Ausländer gab. Was ich aber trotzdem festgestellt habe, die Ausländer sind im Durchschnitt körperlich mehr gewalttätiger als die Inländer, geht es jedoch ums psychisches Zerstören (Mobbing), hängt das mehr von der Gruppe und der Person, die gemobbt wird, ab und sowas hat, meiner Meinung nach, weniger mit Ausländern oder sonst was zu tun.
 
also ich war auch in einer hauptschule, ist aber schon 10 Jahre her seitdem ich ausgetreten bin, aber es stimmt schon, da gings zu meiner zeit auch schon ziemlich arg zu, man musste bei gewissen leuten schon ordentlich aufpassen, sonst standen am ende des schultages 10 leute vorm schultor und wollten dich verprügeln, oder lauter so scherzchen, aber trotzdem kein vergelich zu heute.
Und auch das was rake sagt, stimmt auch irgendwie, wenn es weniger gewalt auf den schulen gibt heisst das nicht dass man es dort leichter hat, da gibts dann mobbing und man wird halt psychisch fertig gemacht.
Ja gut die Ausländer sind gewaltbereiter aber aus erfahrung weiss ich dann dass die Inländer dann mehr dazu neigen leute zu mobben und dann eher psychisch anzugreifen. Ist aber jetzt nur meine meinung die aufgrund von eigenen erfahrungen gemacht hab, muss jetzt nicht für die allgemeinheit gelten.
 
Zurück
Oben