G
Ghostbrace
Guest
Höhere gewaltbereitschaft ist eine Nebenerscheinung von Armut.
Hast du etwa keinen eigenen Kopf um zu reflektieren, wer du bist und wer du sein willst? Brauchst du dazu einen Blocher?Also ich glaube man wird einfach dazu.. Wenn alle sagen man sei gewaltätig glaubt man auch so sein zu müssen, Glaube ich jetzt :help:
Ich glaube eher es liegt am Zusammenrottungsverhalten + Machogetue was den Südländern im Blut steckt.
Du ahnst gar nich wie viele gewaltvolle Russen ich kenn
Höhere gewaltbereitschaft ist eine Nebenerscheinung von Armut.
naja ich würde nicht sagen dass alle immigranten, in österreich, deutschland oder schweiz arm sind.
Hast du etwa keinen eigenen Kopf um zu reflektieren, wer du bist und wer du sein willst? Brauchst du dazu einen Blocher?
Dass die abneigende Haltung der Schweizer gegenüber Balkanesen sicherlich auch ein Grund für den heutigen fast schon desolaten Zustand ist, bestreite ich nicht. Doch die jugendlichen Ausländer haben hier in der Schweiz genauso eine Chance, um in der Schule aufzupassen. Viele tun dies nicht. Selber schuld.
*seufz*
Er mag Fußball. Alles andere ist doof. Originalton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen