Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Also ich glaube man wird einfach dazu.. Wenn alle sagen man sei gewaltätig glaubt man auch so sein zu müssen, Glaube ich jetzt :help: :toothy2:
Hast du etwa keinen eigenen Kopf um zu reflektieren, wer du bist und wer du sein willst? Brauchst du dazu einen Blocher?
Dass die abneigende Haltung der Schweizer gegenüber Balkanesen sicherlich auch ein Grund für den heutigen fast schon desolaten Zustand ist, bestreite ich nicht. Doch die jugendlichen Ausländer haben hier in der Schweiz genauso eine Chance, um in der Schule aufzupassen. Viele tun dies nicht. Selber schuld.

meiner erfahrung nach ging die gewalt zu 70% von ausländern und versagern die immer die schlechtesten noten hatten aus.... :toothy2:

sie kloppten immer auf die deutschen und oberstreber ein....

ich persönlich hatte nur streß mit nem afghaner, nem albaner und nen türken..... war meistens im sportunterricht, der albaner hasste mich weil ich serbe war und ihn verarschte wie er immer wie ne kröte läuft, der afghaner weil ich ihm versehentlich mit dem ball in die fresse geschossen habe und mich "nicht genug" entschuldigt habe.. der türke wegen einem weib.....

der afghaner zog sich zurück als ihn mein kleiner bruder verkloppte :mrgreen:

der türke hat mich mal in der unterführung mit noch zwei leuten abgefangen, habe paar aufs maul bekommen, jedoch haben alle drei rumgeheult wie ich sie zusammengeschlagen habe.... lol

der albaner flog auf die hauptschule......

auf der BS und AS hatte ich nie stress udn habe von fotzereien nichts mitbekommen...

ansonsten ist es quatsch mit diesem klischee, gymnasium-hauptschule.....ich denke es ist überall gleich... je älter und reifer die schüler sind, desto weniger gewalt gibt es.....

naja ich würde nicht sagen dass alle immigranten, in österreich, deutschland oder schweiz arm sind.

Es sind auch nicht alle gewaltbereit. ;)

"Armut" muss man hier natürlich in Relation sehen. Was hier als arm gilt, würde man in den meisten Heimatländern der Immigranten als sehr wohlhabend bezeichnen.

Hast du etwa keinen eigenen Kopf um zu reflektieren, wer du bist und wer du sein willst? Brauchst du dazu einen Blocher?
Dass die abneigende Haltung der Schweizer gegenüber Balkanesen sicherlich auch ein Grund für den heutigen fast schon desolaten Zustand ist, bestreite ich nicht. Doch die jugendlichen Ausländer haben hier in der Schweiz genauso eine Chance, um in der Schule aufzupassen. Viele tun dies nicht. Selber schuld.

Ich bin selber nicht gewaltätig, als mich einer schlagen wollte, habe ich ihn verbal fertig gemacht, er hat mich getretten, ich habe weiter geredet, am Ende war er der heulte. Habe noch nie jemanden richtig aus Hass oder sonst verprügelt.

Aber ich denke, wenn man jung ist, ist man auch naiv und wenn einem immer gesagt wird, man ist ein nichtsnutz usw. dann glaubt man das irgendeinmal.

Und auch sehe ich ein Grund, wenn man einen Sieht, oh der hat immer geile Frauen und Macht und der prügelt immer die anderen, also an Idole, die man hat und die man nachmachen will.

Zurück
Oben