Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Amüsanter Thread. Schon als ich den Threadtitel gelesen habe, wusste ich das irgendein Serbe mit einer Albanergeschichte kommen wird.

Jastreb, deine Geschichte hat einen roten Faden und ist sehr transparent, aber eins beschäftigt mich immernoch: Du hast eine Schule besucht?

Hey, Stop!!! Nichts über Hose-in-die-Socke-Style !!! Denn zufälligerweise bin ich so einer.. auch wenn ich den Anzug anhabe, stecke ich die Hosen in die Socken !!! Also !!! :toothy2:

Hallo?!?!
Ich doch auch ey!!

Ich zieh voll gern mit meiner Crew durch die City, u know... damit ich so richtigen Beef schieben kann.

:toothy2:

Amüsanter Thread. Schon als ich den Threadtitel gelesen habe, wusste ich das irgendein Serbe mit einer Albanergeschichte kommen wird.

Jastreb, deine Geschichte hat einen roten Faden und ist sehr transparent, aber eins beschäftigt mich immernoch: Du hast eine Schule besucht?

wann begreifst du das ich nicht dein spiegelbild bin?

kein plan warum du keine schule besucht hast und es dir nicht in kopf geht......:rolleyes:

Bist du auch ein ***Bling-Bling-Gucci-Gangsta-Lady***, das im Zug mit ihren anderen ***Bling-Bling-Gucci-Gangsta-Ladies*** lautstark, und vor allem niveauvoll, über Gott und die Welt, in schlechtem Deutsch oder noch schlechterer Muttersprache, diskutiert, so dass euch auch die Leute im letzten Wagon noch hören und ihr mit eueren exzentrischen Art und Weise klar macht, wer der Boss im Zug ist?

:toothy2:

Naja.. ich war früher auch sehr gewalttätig, war immer an allen Schlägereien dabei, 2 mal knapp der Schulauschluss davon gekommen, oft schon nur wegen Kleinigkeiten wie Beleidigung. Ich kann von Glück sagen dass ich nicht mehr so bin, auch nicht mehr so gewaltbereit.

Das Witzige war, nach Araber, Türken und Kurden kamen die Albaner selbst mit denen ich Stress hatte, also unabhängig der Ethnie. Mit den Schweizer hatte ich vielleicht ein paar mal, aber das war es auch schon. Mit Serben hatte ich nie.

An der jetzigen Schule, wo ich gehe, gibt es gar keine Gewalt. Aber letztes Jahr als ich an eine andere war, wurde ein Albaner und ein Italiener aus der Schule geflogen weil sie einen Schweizer ständig mit Messer und Körpergewalt bedroht haben wenn er kein Geld hergegeben hat. Aber man darf das auch nicht pauschalisieren, kenne auch genug gewaltbereite Schweizer, Deutsche, Österreicher etc. Nur fallen die nicht so oft auf wie die Ausländer.

mfg

Auf dem Gymnasium hat man wirklich andere Sorgen. Man sieht höchstens die ganzen Zwerge aus der Unterstufe, die wegen Nichtigkeiten miteinander raufen.
Wie es in Haupt- und Sonderschulen zugeht weis ich nicht. Das ist eher euer Gebiet. :P

Zurück
Oben