Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

:lol:
Was für ein Haufen Mist, der Kerl.
Kann man den nicht für immer sperren?

@Missy
Das was du dir hier wünscht und ansprichst sollte ja im 21 Jahrhundert absolut normal sein.
Aber du siehst ja wie die Resonanz bei vermeindlich gebildeten, im Westen geborenen/aufgewachsenen Männern ist.
Nicht ein einziger der die Eier hat objektiv zu sein und dir den Rücken zu stärken, als ob du stolz sein würdest wenn du gegen dein Land hetzt.
Wie soll es da in der Türkei aussehen?
Um solche Misstände zu ändern bedarf es auch einer starken Männer-Lobby.
Ohne Männer die den Mut haben sich für Frauen und Kinder in diesen Ländern/Gebieten einzusetzen werdet ihr es leider schwer haben.

Mach dir mal keine Sorgen.
Ist nicht das erste Mal und ich fresse sowas zum Frühstück. Ich finde es nur noch witzig die Erdoğananbeter heulennzu sehen.

Atatürk sagte nicht umsonst:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was sagt ihr Sultan?

Eine Frau laut AKP-Modell muss dumm sein,ungebildet und hörig. Laut AKP ist der einzig sinnvolle Karriereweg einer tr Frau,das Rausdrücken von Kindern.

Anhänge

Tolle Argumente hier :haha: "ich wurde vergewaltigt und missbraucht" "ja aber weißt du was? Passiert in Europa auch nicht nur in der Türkei" =;

Erzählt das mal einem Opfer ins Gesicht bitte

Da hast du Recht, sowas passiert überall.
Aber darum geht es ja nicht in diesem Thread.
Es geht darum, wie man diesen Missständen, die in manchen Ländern noch öfter auftreten, entgegenwirkt.

Mach dir mal keine Sorgen.
Ist nicht das erste Mal und ich fresse sowas zum Frühstück. Ich finde es nur noch witzig die Erdoğananbeter heulennzu sehen.

Atatürk sagte nicht umsonst:

Was sagt ihr Sultan?

Eine Frau laut AKP-Modell muss dumm sein,ungebildet und hörig. Laut AKP ist der einzig sinnvolle Karriereweg einer tr Frau,das Rausdrücken von Kindern.

du hast Tee servieren vergessen

Ich wusste nicht das Du noch ein Kind bist. Entschuldige bitte das ich dich beleidigt habe. Viel Erfolg mit deinem Thread.

Und selbst wenn sie es wäre, dann auf jeden Fall trotzdem erwachsener als so ziemlich alle ihrer Landsleute hier. Das Thema ist mehr als ernst, als es durch Spam etc. so runterzuziehen.

Ich wusste nicht das Du noch ein Kind bist. Entschuldige bitte das ich dich beleidigt habe. Viel Erfolg mit deinem Thread.

Heul nicht und deine Entschuldigung kannst du dir Knicken.
Eure Reaktion zeigt nur dass ihr diese Problematik nicht ernst nehmt.

Heul nicht und deine Entschuldigung kannst du dir Knicken.

Ich mein es aber so. Viel Erfolg.
Ciao.

Und selbst wenn sie es wäre, dann auf jeden Fall trotzdem erwachsener als so ziemlich alle ihrer Landsleute hier. Das Thema ist mehr als ernst, als es durch Spam etc. so runterzuziehen.

Für sie scheint es wichtig zu sein und deshalb hast Du Recht. Ich habe nicht das Recht mich über diesen Thread lustig zu machen und werde mich genau deswegen fernhalten.

Zurück
Oben