Das wäre zu wünschen. Vielleicht fühlt sich hier jemand als Person zu Unrecht an einem allgemeinen Pranger gestellt und das Ganze zu undifferenziert. Ich glaube auch nicht, dass es der Threaderstellerin um "Bashing" geht. Aber hier ist auch kein wissenschaftliches Forum, whatever. Und jeder hat es in der Hand, genau mit dem was du unten ansprichst, die Diskussion zu steuern.
Ginge es nicht um Bashing sondern wirklich um das Thema, hätte Sie nicht auf jedes Posting das auf persönlicher Ebene geführt wird geantwortet. Es wurden einfach Artikel ergoggelt und in der Hoffnung das darauf wie hier erfolgt reagiert wird.
Zu deinen Beispielen kann ich mit Googlen fast jedem Land etwas finden. Fakt ist eines, Frauen die mit gewalttätigen Männern konfrontiert sind gehört geholfen. Nur wo soll man ansetzen? Bei den Frauen die den Absprung schafften oder die, die noch nicht den Mut fanden? Und wie soll man helfen? Psychologisch, falls ja, wie ist das aktuell in der Türkei? Wie sind die aktuellen Gesetze, die die Frauen schützen und den Mann bestrafen?
- - - Aktualisiert - - -
Wie er hier den Frauenversteher raushängen lässt.
Die meisten Frauen können nix mehr sagen. Sie sind tot.
Du und deine kleinen Freunde habt das Thema schon mal runtergespielt. Du bist der letzte den man ernst nehmen kann.
Geh lieber weiter gegen Sandwiches kämpfen. Dafür reicht deine Kraft.
Ja also, statt sachlich beim Thema sehr persönlich werden und verallgemeinern. Man spürt, das THEMA steht bei dir im Vordergrund!