RegiEpirotarum
Top-Poster
Konversationstherapien sind in der Schweiz kriminalisiert und werden unter Strafe gestellt. Hormontherapien dagegen sind in Ordnung. Kinder mit ADHS darf man mit Ritalin behandeln. Ein Mädchen im Kindergarten, welches sich mehr zu den Jungs angezogen fühlt als zu anderen Mädels, darf man Testosteron reinhauen bis zum geht nicht mehr. Aber eine Konversationstherapie wird kriminalisiert. Und für sowas stehst du ein @Ivo2
Betreffend Gewalt: Du machst dich ja auch darüber lustig, dass mich eine Transe zermalmen könnte? Warum feierst du Gewalt gegen mich ab? Du merkst hoffentlich worauf ich hinaus will und falls nicht, bin ich noch neidischer als vorhin. Denn dann hat deine Dummheit wirklich kaum noch eine Grenze.
Betreffend Gewalt: Du machst dich ja auch darüber lustig, dass mich eine Transe zermalmen könnte? Warum feierst du Gewalt gegen mich ab? Du merkst hoffentlich worauf ich hinaus will und falls nicht, bin ich noch neidischer als vorhin. Denn dann hat deine Dummheit wirklich kaum noch eine Grenze.