Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Konversationstherapien sind in der Schweiz kriminalisiert und werden unter Strafe gestellt. Hormontherapien dagegen sind in Ordnung. Kinder mit ADHS darf man mit Ritalin behandeln. Ein Mädchen im Kindergarten, welches sich mehr zu den Jungs angezogen fühlt als zu anderen Mädels, darf man Testosteron reinhauen bis zum geht nicht mehr. Aber eine Konversationstherapie wird kriminalisiert. Und für sowas stehst du ein @Ivo2

Betreffend Gewalt: Du machst dich ja auch darüber lustig, dass mich eine Transe zermalmen könnte? Warum feierst du Gewalt gegen mich ab? Du merkst hoffentlich worauf ich hinaus will und falls nicht, bin ich noch neidischer als vorhin. Denn dann hat deine Dummheit wirklich kaum noch eine Grenze.

Wenn Straftaten nicht gemeldet werden, dann kann man nur basierend auf vorhandenen Daten eine Hochrechnung anstellen. Also auf vorhandenen Daten, dann kommt man auf die 10 Straftaten, da man aber weiß, dass die Dunkelziffer viel höher ist, kommt na dann auf die bis 1000 Straftaten
Deine Aussage passt hierzu einfach perfekt :haha::haha:

Es wird niemand verarscht, außer man verarscht sich selber.

Wenn Straftaten nicht gemeldet werden, dann kann man nur basierend auf vorhandenen Daten eine Hochrechnung anstellen. Also auf vorhandenen Daten, dann kommt man auf die 10 Straftaten, da man aber weiß, dass die Dunkelziffer viel höher ist, kommt na dann auf die bis 1000 Straftaten

Es wird niemand verarscht, außer man verarscht sich selber.

Einfach lesen. Es gäbe da Kickl-Fans
Naja das hat ja 0 Hand und Fuß. Ist einfach eine grob fahrlässige Schätzung. Man geht nicht so selbstsicher in einen Artikel oder vor die Presse mit solchen, grob auseinanderliegenden
Zahlen. Da sagt man doch lieber nix.
Aber ist ja egal.

Ah Kickl-Fans. Unglaublich.

Konversationstherapien sind in der Schweiz kriminalisiert und werden unter Strafe gestellt. Hormontherapien dagegen sind in Ordnung. Kinder mit ADHS darf man mit Ritalin behandeln. Ein Mädchen im Kindergarten, welches sich mehr zu den Jungs angezogen fühlt als zu anderen Mädels, darf man Testosteron reinhauen bis zum geht nicht mehr. Aber eine Konversationstherapie wird kriminalisiert. Und für sowas stehst du ein @Ivo2
Und wieder ein Beweis, dass du Probleme mit dem lesen hast.
Betreffend Gewalt: Du machst dich ja auch darüber lustig, dass mich eine Transe zermalmen könnte? Warum feierst du Gewalt gegen mich ab? Du merkst hoffentlich worauf ich hinaus will und falls nicht, bin ich noch neidischer als vorhin. Denn dann hat deine Dummheit wirklich kaum noch eine Grenze.
Wie schon erwähnt, mit Dummheit beschreibst du dich selber. Ich mache mich über deine ekelhafte Einstellung zu LGBTQ-Personen lustig und feiere überhaupt keine Gewalt ab. Und zwar genau zu diesem Beitrag:
Aus Erfahrung weiss ich, dass die Albaner eher klein sind.
Und es gibt Transen, die zerknirschen dich mit ihrer bloßen Hand.

JK216edit-1024x683.jpg

Würde RegiEpirotarum versuchen ihr zu Nahe zu kommen, die würde ihn mit einer Hand am Hals packen, umdrehen, auf den Tisch werfen und trocken von hinten ohnmächtig hämmern.

Du aber befeuerst Gewalt gegen LGBTQ-Personen-
Also ich würde den Pädo erschiessen und die Transen verbieten, ganz einfach.

Wie genau willst du eine Transe verbieten?
Ein Mann schminkt sich und zieht Kleider an. Was genau willst du jetzt tun?

Penis abhacken, die chirurgischen Titten entfernen, bei Widerstand erschiessen und das Problem ist gelöst.

Und was wenn die Transe stärker ist als du und dich überwältigt?
Ist es dann gerecht, wenn sie dir den Penis abhackt?

Es handelt sich um einen "er" und nicht "sie". Es gibt kein "sie" mit einem Penis. Und sollte er es schaffen, sei es ihm gegönnt.

Und wieder ein Beweis, dass du Probleme mit dem lesen hast.

Wie schon erwähnt, mit Dummheit beschreibst du dich selber. Ich mache mich über deine ekelhafte Einstellung zu LGBTQ-Personen lustig und feiere überhaupt keine Gewalt ab. Und zwar genau zu diesem Beitrag:

Du aber befeuerst Gewalt gegen LGBTQ-Personen-
Ja, ich hab aber immerhin den Mumm zu meinen Aussagen zu stehen. Den Pädo würde ich sofort, ohne eine Sekunde zu zögern erschiessen. Und wenn eine Transe meinen Kinder zu Nahe kommen würde, genauso! Und jeden Hetero genau so!

Ja, ich hab aber immerhin den Mumm zu meinen Aussagen zu stehen. Den Pädo würde ich sofort, ohne eine Sekunde zu zögern erschiessen. Und wenn eine Transe meinen Kinder zu Nahe kommen würde, genauso! Und jeden Hetero genau so!
Tja, zuerst hast du aber Verständnis für eine Pädo gezeigt und was du vorhast ist Selbstjustiiz und hat in unserer Zeit nichts verloren.

Tja, zuerst hast du aber Verständnis für eine Pädo gezeigt und was du vorhast ist Selbstjustiiz und hat in unserer Zeit nichts verloren.
Haha du bist so ein Hund echt. Verständnis für Pädo... das ich nicht lache. Du kaputte Gestalt. Am besten lösch mich von diesem Forum es kann nicht sein das ich so eine Transe wie dich hier unterstütze. Bitte lösch mein Profil.

Zurück
Oben