Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Ich habe noch nie einen Fight zwischen einer Transen und einem Hetero Albaner gesehen.

Aus Erfahrung weiss ich, dass die Albaner eher klein sind.
Und es gibt Transen, die zerknirschen dich mit ihrer bloßen Hand.

JK216edit-1024x683.jpg


Würde RegiEpirotarum versuchen ihr zu Nahe zu kommen, die würde ihn mit einer Hand am Hals packen, umdrehen, auf den Tisch werfen und trocken von hinten ohnmächtig hämmern.
 
Man muss doch Verständnis haben für solche Menschen, oder nicht? Wenn ein Mann eine Frau sein kann, oder ein Helikopter, dann darf doch auch ein Erwachsener auch solche Fantasien haben....

Also ich würde den Pädo erschiessen und die Transen verbieten, ganz einfach.

Warum plädierst du dann für einen Pädophilen? Gut, habe so eine beschissene Aussage nicht so ernst genommen, aber dein jetziger Kommentar einfach unter aller Sau. Auch in der Schweiz ist Selbstjustiz verboten und die Todesstrafe schon längst abgeschafft.
 
Kann ich nicht öffnen. Aber Zwitter sind bekanntlich Menschen, die einen Gendefekt haben. Anomalisch krank und psychisch krank sind zwei unterschiedliche Krankheiten.
Graut dir nicht vor dir selber?


Intergeschlechtliche oder inter* Personen haben Merkmale von männlichen und weiblichen Körpern. Ihr geschlechtliches Erscheinungsbild wird daher häufig als eine Mischung der Geschlechter wahrgenommen. Dies kann sowohl durch sekundäre Geschlechtsmerkmale wie Muskelmasse, Haarverteilung oder Gestalt als auch durch primäre Geschlechtsmerkmale (innere und äußere Geschlechtsorgane, chromosomale und hormonelle Struktur) zum Ausdruck kommen und sich in verschiedenen Lebensphasen (bei der Geburt, im Kindes-, Jugend- oder Erwachsenenalter) zeigen.

Der Begriff „intergeschlechtlich“ kann sich aber auch auf die Geschlechtsidentität einer Person beziehen. Die Bezeichnung inter* wird als ein Oberbegriff genutzt, der alle vielfältigen intergeschlechtlichen Realitäten und Körperlichkeiten miteinschließen soll.

Es gibt keine zuverlässigen Zahlen oder Statistiken zu der Anzahl von inter* Personen in Deutschland. Die Schätzungen variieren von 8.000 bis hin zu 120.000 Personen. Diese basieren auf Hochrechnungen, da es keine Stelle gibt, die die Daten erfasst. Ein Grund für die stark abweichenden Schätzungen ist unter anderem die zugrunde gelegte Definition von inter* Personen. Die Bundesregierung (Bundestagsdrucksache 16/4786) gab 2007 eine Zahl von 8.000 bis 10.000 inter* Personen in Deutschland und eine Häufigkeit von intergeschlechtlichen Neugeborenen von 1 zu 4.500 an, beschränkt sich dabei aber nur auf Betroffene mit "schwerwiegenden Abweichungen der Geschlechtsentwicklungen".

 
Warum plädierst du dann für einen Pädophilen? Gut, habe so eine beschissene Aussage nicht so ernst genommen, aber dein jetziger Kommentar einfach unter aller Sau. Auch in der Schweiz ist Selbstjustiz verboten und die Todesstrafe schon längst abgeschafft.
Du bist nicht mal im Stande zwischen Ironie und Seriosität zu unterscheiden. Ich beneide dich. Dummheit kann manchmal einfach erlösend sein.

Viele Sachen sind verboten. Muss nichts heissen.
 
Du bist nicht mal im Stande zwischen Ironie und Seriosität zu unterscheiden. Ich beneide dich. Dummheit kann manchmal einfach erlösend sein.
Ich schon , du aber sicher nicht. Bei Pädophilie gibt es keine Ironie. Freut mich, dass du dich selbst erlösend findest.
Viele Sachen sind verboten. Muss nichts heissen.
Viele Sachen sind aus gutem Grund verboten und auch hier triffst du dich selber, wenn du Dummheit als erlösend findest, dann bist so einfach erlösend.
 
Ich schon , du aber sicher nicht. Bei Pädophilie gibt es keine Ironie. Freut mich, dass du dich selbst erlösend findest.

Viele Sachen sind aus gutem Grund verboten und auch hier triffst du dich selber, wenn du Dummheit als erlösend findest, dann bist so einfach erlösend.
Und für mich gibt es bei Transen weder Spielraum noch Verständnis. Ganz einfach.

Was willst du mir mit dem obigen Artikel erklären? Willst du mir Wesen normalisieren, die 1 zu 4500 vorkommen? Und dies noch basierend auf irgendeiner unseriösen Hochrechnung?

Zwitter werden in jungen Jahren behandelt und das ist auch gut so.
 
Zurück
Oben