Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus Erfahrung weiss ich, dass die Albaner eher klein sind.
Und es gibt Transen, die zerknirschen dich mit ihrer bloßen Hand.
Würde RegiEpirotarum versuchen ihr zu Nahe zu kommen, die würde ihn mit einer Hand am Hals packen, umdrehen, auf den Tisch werfen und trocken von hinten ohnmächtig hämmern.
Warum plädierst du dann für einen Pädophilen? Gut, habe so eine beschissene Aussage nicht so ernst genommen, aber dein jetziger Kommentar einfach unter aller Sau. Auch in der Schweiz ist Selbstjustiz verboten und die Todesstrafe schon längst abgeschafft.
Intergeschlechtliche oder inter* Personen haben Merkmale von männlichen und weiblichen Körpern. Ihr geschlechtliches Erscheinungsbild wird daher häufig als eine Mischung der Geschlechter wahrgenommen. Dies kann sowohl durch sekundäre Geschlechtsmerkmale wie Muskelmasse, Haarverteilung oder Gestalt als auch durch primäre Geschlechtsmerkmale (innere und äußere Geschlechtsorgane, chromosomale und hormonelle Struktur) zum Ausdruck kommen und sich in verschiedenen Lebensphasen (bei der Geburt, im Kindes-, Jugend- oder Erwachsenenalter) zeigen.
Der Begriff „intergeschlechtlich“ kann sich aber auch auf die Geschlechtsidentität einer Person beziehen. Die Bezeichnung inter* wird als ein Oberbegriff genutzt, der alle vielfältigen intergeschlechtlichen Realitäten und Körperlichkeiten miteinschließen soll.
Es gibt keine zuverlässigen Zahlen oder Statistiken zu der Anzahl von inter* Personen in Deutschland. Die Schätzungen variieren von 8.000 bis hin zu 120.000 Personen. Diese basieren auf Hochrechnungen, da es keine Stelle gibt, die die Daten erfasst. Ein Grund für die stark abweichenden Schätzungen ist unter anderem die zugrunde gelegte Definition von inter* Personen. Die Bundesregierung (Bundestagsdrucksache 16/4786) gab 2007 eine Zahl von 8.000 bis 10.000 inter* Personen in Deutschland und eine Häufigkeit von intergeschlechtlichen Neugeborenen von 1 zu 4.500 an, beschränkt sich dabei aber nur auf Betroffene mit "schwerwiegenden Abweichungen der Geschlechtsentwicklungen".
Ich schon , du aber sicher nicht. Bei Pädophilie gibt es keine Ironie. Freut mich, dass du dich selbst erlösend findest.
Viele Sachen sind aus gutem Grund verboten und auch hier triffst du dich selber, wenn du Dummheit als erlösend findest, dann bist so einfach erlösend.