Transen sind keine Gefahr für Kinder, aber Pädophile schon. Alleine diese Aussage ist Blödsinn zum Quadrat.Und für mich gibt es bei Transen weder Spielraum noch Verständnis. Ganz einfach.
In der Zwischenzeit hast du schon deinen Hang zum tiefsten Mittelalter dokumentiert. Warum soll eine Hochrechnung unseriös sein? Nur weil du diese nicht kapierst? Frag die Dame, vielleicht erklärt sie dir diese Hochrechnung.Was willst du mir mit dem obigen Artikel erklären? Willst du mir Wesen normalisieren, die 1 zu 4500 vorkommen? Und dies noch basierend auf irgendeiner unseriösen Hochrechnung?
Alle Queeren-Personen, auch Homosexualität, sind ständigen Anfeindungen und Gewalt ausgesetzt, deswegen ekeln mich Personen an, die so dümmliche Ansichten haben.
Zunahme um fast 50 Prozent
Angriffe auf LGBTIQ-Menschen in der Schweiz auf neuem Höchststand
Attacken gegen LGBTIQ-Menschen haben in der Schweiz erneut einen Höchststand erreicht.
Im letzten Jahr wurden gegenüber dem Vorjahr fast 50 Prozent mehr körperliche und verbale Angriffe auf Schwule, Lesben oder Transmenschen gemeldet. Die meisten Hate Crimes werden auf offener Strasse verübt.
Betroffen sind vor allem junge Menschen und zunehmend Transpersonen, wie der neuste Hate-Crime-Bericht der queeren Dachorganisationen Pink Cross, der Lesbenorganisation LOS und des Transgender Network Schweiz zeigt.
Zunahme um fast 50 Prozent - Angriffe auf LGBTIQ-Menschen in der Schweiz auf neuem Höchststand
Der Bericht der queeren Dachorganisationen zeigt auch, dass vor allem junge und zunehmend Transpersonen betroffen sind.
www.srf.ch
Behandlung ist gut, Operation schlecht.Zwitter werden in jungen Jahren behandelt und das ist auch gut so.