Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Das ist einfach nur falsche Erziehung.
Die Annahme,dass kritisches Denken Volksverrat wäre.
Wir haben hier die blinden Erdoğanlover und jene die einfach mitziehen weil ist ja ihr Land duuuh.
Jedes Mal,wenn es um das Thema geht,kommt von irgendwo ein Rambo daher mit Sachen wie: "Stimmt nicht.", "Sind bestimmt Kurden", "Ist nicht überall so", "Was denn? Polizei kommt";"Bei anderen ist das doch auch so" usw...
Die sehen nicht,dass die AKP das begünstigt und dass die Politiker nur daherreden.

Dass Erdoğan Kinderschänden light einführen wollte ignoriert man. Auch dass man durch die Erlaubnis,dass Muftis Ehen schließen,Polygamie und Kinderehen begünstigt werden.
Es gibt gebug Leute in der Türkei die einen Dreck auf die standesamtliche Ehe geben, sie lassen sich nur religiös trauen, da können es mal 2 Frauen oder ein kleines Kind sein.

Es stiebt ein 40 Tage altes Kind durch Vergewaltigung und die AKP hat es nicht gejuckt. Der Aufschrei war nicht groß gebjg

Bu vah?eti anlatacak kelime yok... 40 günlük bebe?in ölüm nedeni cinsel istismar ve ?iddet - Cumhuriyet Türkiye Haberleri

Nur als sich die Leute empörten kam das Gequacke von Zwangskastration von den selben die mal das hier forderten

Türkei: Ehe könnte sexuelle Übergriffe auf Minderjährige legalisieren | ZEIT ONLINE

Die feiern die Türkei und alles was Erdoğan tut aber wenn es um Probleme gibt kann man nicht mal sagen: "Ja. Das ist ein gewaltiges Problem"

Dieser Sammelthread besteht eigentlich zum großteil aus Beiträgen die ich schon im Nachrichtenthread gepostet habe.
Da waren immer ähnliche Reaktionen zu lesen.
Nur Amarok war derjenige der bisher vernünftig reagiert hatte.

Ich ball diese Meldungen jetzt einfach mal zusammen.

Es kann auch die eigene Schwester oder Tochter treffen. Wer auch nur einen Funken Ehre hat der ist Manns genug das so zu sagen und nicht wie ängstlicher Mitläufer alles abzunicken.

Jetzt bin aber mal neugierig, kennst du offiziellen Stastiken? Kennst du dich mit Frauenrechten in der Türkei überhaupt aus? Ist dir den bewusst, wann in der Türkei und beispielsweise in Deutschland die Frauen an die Wahlurnen gehen durften? Welches Land hatte den die erste Kampfpilotin der Welt? Ist dir beispielsweise bekannt wie hoch der Frauenanteil in den Führungsgremien der an der türk. Börse notierten Unternehmen ist? Wie hoch der Frauenanteil von türk. Frauen an den türk. Hochschulen ist?

Welches Gesetz in der türk. Verfassung erlaubt das Schlagen oder Töten (Notwehr und ähnliches ausgenommen). Wogegen sollen deiner Meinung nach die Türken hier sein?

Das ist einfach nur falsche Erziehung.
Die Annahme,dass kritisches Denken Volksverrat wäre.
Wir haben hier die blinden Erdoğanlover und jene die einfach mitziehen weil ist ja ihr Land duuuh.
Jedes Mal,wenn es um das Thema geht,kommt von irgendwo ein Rambo daher mit Sachen wie: "Stimmt nicht.", "Sind bestimmt Kurden", "Ist nicht überall so", "Was denn? Polizei kommt";"Bei anderen ist das doch auch so" usw...
Die sehen nicht,dass die AKP das begünstigt und dass die Politiker nur daherreden.

Dass Erdoğan Kinderschänden light einführen wollte ignoriert man. Auch dass man durch die Erlaubnis,dass Muftis Ehen schließen,Polygamie und Kinderehen begünstigt werden.
Es gibt gebug Leute in der Türkei die einen Dreck auf die standesamtliche Ehe geben, sie lassen sich nur religiös trauen, da können es mal 2 Frauen oder ein kleines Kind sein.

Es stiebt ein 40 Tage altes Kind durch Vergewaltigung und die AKP hat es nicht gejuckt. Der Aufschrei war nicht groß gebjg

Bu vah?eti anlatacak kelime yok... 40 günlük bebe?in ölüm nedeni cinsel istismar ve ?iddet - Cumhuriyet Türkiye Haberleri

Nur als sich die Leute empörten kam das Gequacke von Zwangskastration von den selben die mal das hier forderten

Türkei: Ehe könnte sexuelle Übergriffe auf Minderjährige legalisieren | ZEIT ONLINE

Die feiern die Türkei und alles was Erdoğan tut aber wenn es um Probleme gibt kann man nicht mal sagen: "Ja. Das ist ein gewaltiges Problem"

Dieser Sammelthread besteht eigentlich zum großteil aus Beiträgen die ich schon im Nachrichtenthread gepostet habe.
Da waren immer ähnliche Reaktionen zu lesen.
Nur Amarok war derjenige der bisher vernünftig reagiert hatte.

Ich ball diese Meldungen jetzt einfach mal zusammen.

Mach das Missy. Hoffentlich organisierst Du dich auch im RL für die Frauen in der Türkei. Alles andere wäre, naja, vergeudete Zeit.

Wem nützt es denn? Das BF ist eine viel zu irrelevante Plattform um solche Diskussionen zu führen.
Wenn man sich wirklich für diese Art Themen interessiert sucht man sich ein dementsprechendes Forum aus, wo Leute vom Fach anwesend sind. Polemische Focus.de Artikel rein klatschen und erwarten das man sich empört ist kindisch. Nur weil die männlichen Türken im Forum nicht sich nicht künstlich mit empören, macht es sie noch lange nicht zu Frauenschlägern. Wo sind wir denn hier?
Wo ist da der Unterschied zu anderen Themen? Hier ist keiner "vom Fach". Zu Syrien holt sich auch jeder die Infos im Netz.

Apropos Frauenschläger: hast du irgendwas zum Posting von Logik geschrieben?

Wo ist da der Unterschied zu anderen Themen? Hier ist keiner "vom Fach". Zu Syrien holt sich auch jeder die Infos im Netz.

Richtig, aber wenn man sich nicht dazu äussern will, wird man nicht gleich als Terrorist abgestempelt.
Ich denke jeder hier im Forum ist gegen Gewalt die gegen Frauen und Kinder gerichtet ist. Jeder im hier Forum verurteilt Vergewaltiger. Findest Du nicht auch?

Mach das Missy. Hoffentlich organisierst Du dich auch im RL für die Frauen in der Türkei. Alles andere wäre, naja, vergeudete Zeit.

Ich hoffe du setzt dich RL auch so für Palästina und jüdische Afrikaner ein. Alles andere wäre, naja, vergeudete Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig, aber wenn man sich nicht dazu äussern will, wird man nicht gleich als Terrorist abgestempelt.

Hmmmm.... Also ich wurde von Ricky als Terrorunterstützerin bezeichnet.
Wo tat ich das bei anderen Usern? :-k

Typische Haltung und Argumentation von AKPlern.

Gut ist ja auch im Afrin Thread so, jeder Militäexperte Postes was von eleminieren und fast sich in den Schritt dabei.

Wehe man schreibt das man die Operation Olivenzweig net gut findet, dann ist man gleich ein Pekko anhänger

Ich hoffe du setzt dich RL auch so für Palästina und jüdische Afrikaner ein. Alles andere wäre, naja, vergeudete Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Hmmmm.... Also ich wurde von Ricly als Terrorunterstützerin bezeichnet.
Wo tat ich das bei einem anderen User? :-k

Beruhige dich erst mal.

- - - Aktualisiert - - -

Gut ist ja auch im Afrin Thread so, jeder Militäexperte Postes was von eleminieren und fast sich in den Schritt dabei.

Wehe man schreibt das man die Operation Olivenzweig net gut findet, dann ist man gleich ein Pekko anhänger

Auch das ist deine subjektive Wahrnehmung. Hört auf Türken ständig in Sippenhaft zu nehmen.

Jetzt bin aber mal neugierig, kennst du offiziellen Stastiken? Kennst du dich mit Frauenrechten in der Türkei überhaupt aus? Ist dir den bewusst, wann in der Türkei und beispielsweise in Deutschland die Frauen an die Wahlurnen gehen durften? Welches Land hatte den die erste Kampfpilotin der Welt? Ist dir beispielsweise bekannt wie hoch der Frauenanteil in den Führungsgremien der an der türk. Börse notierten Unternehmen ist? Wie hoch der Frauenanteil von türk. Frauen an den türk. Hochschulen ist?

Welches Gesetz in der türk. Verfassung erlaubt das Schlagen oder Töten (Notwehr und ähnliches ausgenommen). Wogegen sollen deiner Meinung nach die Türken hier sein?

Nur weil ihr Kampfpilotinnen habt bedeutet das, das ihr keine Gewalt gegen Frauen in der Türkei habt? Interessant, wo sind denn eigentlich deine Statistiken zu diesen Behauptungen?

Warum diese Verallgemeinerung? Im aktuellen Operation Olivenzweig bin ich derjenige mit den meisten Postings. In welchem Posting fasse ich mir in den Schritt und wo habe ich jemanden Pekko-Anhänger genannt? Nur weil oder einige wenige etwas turn, turn es nicht alle!

Zurück
Oben