Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Du nicht aber es gibt genung deiner Landsleute die so schreiben und das schlimme ist keine verurteil dies.

Genau wie bei Misschaos, heute wurde sie als Verätterin betitelt, als Nutte die man nur Fickt und danach in gesicht Spuckt und vieles anderes.

Keiner von euch hat auch nur etwas dagegen gesagt, aber wenn man Almilia bisschen auf den Arm nimmt kommen die verteidger des Türkentums um sie von den bösen Griechen zu verteidigen

Scheiß doch der Hund hauf die Beleidigungen, mein Lieber
Guck doch wie ich sie alle hab ihre wahren Fratzen zeigen lassen.
Dass ich beleidigt werde zeigt doch nur dass sie am Boden sind. Lehn dich zurück. Lass uns Sandwiches essen :D

Ich höre hier nur meckern seitens der männlichen Türkischen User. Dagegen hat Missy viele Artikel gepostet.
Du kannst nicht einfach in so einem Thread hereinspazieren und sagen "ja aber türkische Frauen durften schon lange wählen gehen". Ja, toll. Und jetzt?

Was du liest und was tatsächlich geschrieben steht, sind unterschiedliche Dinge. Keiner hat hier Frsuengewalt begrüsst oder befürwortet sondern auf persönlicher Ebene schenkt sich niemand hier was. Einer etwas vermeintlich subtiler formuliert und andere simpel direkt. Mit der Gewalt an Frauen hat dies überhaupt nichts zu turn!

Scheiß doch der Hund hauf die Beleidigungen.
Guck doch wie ich sie alle hab ihre wahren Fratzen zeigen lassen.
Dass ich beleidigt werde zeigt doch nur dass sie am Boden sind. Lehn dich zurück. Lass uns Sandwiches essen :D

hab keine ahnung um was es geht, aber ich gebe dir deckung!!

Wo ist da der Unterschied zu anderen Themen? Hier ist keiner "vom Fach". Zu Syrien holt sich auch jeder die Infos im Netz.

Apropos Frauenschläger: hast du irgendwas zum Posting von Logik geschrieben?
Selbstverständlich hat er das, sogar den Israelempörungsthread vergessen vor lauter Empörung, logik schlattern immer noch die Ohren vor Verbalschellen.

Zurück
Oben