Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Nur weil ihr Kampfpilotinnen habt bedeutet das, das ihr keine Gewalt gegen Frauen in der Türkei habt? Interessant, wo sind denn eigentlich deine Statistiken zu diesen Behauptungen?

Wer behauptet hier, das es keine Gewalt gibt? Und lies bitte richtig, die erste der Welt! Und dazu benötigt es keine Statistik sondern wenn man über Frauenrechte in der Türkei debattieren möchte, sollte man das schon wissen!

Schade das mich niemand fragt :(... Aber ich würde unsere Internetrabos an die Front schicken, damit unsere türkische, selbstbewusste, intelligente Frauen nicht mehr mit so einem Mist belässtigt werden... Und damit sie ihre grossen Goschn beweisen können...

Warum diese Verallgemeinerung? Im aktuellen Operation Olivenzweig bin ich derjenige mit den meisten Postings. In welchem Posting fasse ich mir in den Schritt und wo habe ich jemanden Pekko-Anhänger genannt? Nur weil oder einige wenige etwas turn, turn es nicht alle!

Du nicht aber es gibt genung deiner Landsleute die so schreiben und das schlimme ist keine verurteil dies.

Genau wie bei Misschaos, heute wurde sie als Verätterin betitelt, als Nutte die man nur Fickt und danach in gesicht Spuckt und vieles anderes.

Keiner von euch hat auch nur etwas dagegen gesagt, aber wenn man Almilia bisschen auf den Arm nimmt kommen die verteidger des Türkentums um sie von den bösen Griechen zu verteidigen

Wem nützt es denn? Das BF ist eine viel zu irrelevante Plattform um solche Diskussionen zu führen.
Wenn man sich wirklich für diese Art Themen interessiert sucht man sich ein dementsprechendes Forum aus, wo Leute vom Fach anwesend sind. Polemische Focus.de Artikel rein klatschen und erwarten das man sich empört ist kindisch. Nur weil die männlichen Türken im Forum sich nicht mit-empören, macht es sie noch lange nicht zu AKP Treuen Frauenschlägern. Wo sind wir denn hier?

Ja man so isses

Nur weil ihr Kampfpilotinnen habt bedeutet das, das ihr keine Gewalt gegen Frauen in der Türkei habt? Interessant, wo sind denn eigentlich deine Statistiken zu diesen Behauptungen?

Ja der Chef des türkischen Geheimdienstes MIT ist auch Kurde. Bedeutet wohl jetzt, dass jeder einzelne Kurde die AKP feiert.

Wer behauptet hier, das es keine Gewalt gibt? Und lies bitte richtig, die erste der Welt! Und dazu benötigt es keine Statistik sondern wenn man über Frauenrechte in der Türkei debattieren möchte, sollte man das schon wissen!

Ich höre hier nur meckern seitens der männlichen Türkischen User. Dagegen hat Missy viele Artikel gepostet.
Du kannst nicht einfach in so einem Thread hereinspazieren und sagen "ja aber türkische Frauen durften schon lange wählen gehen". Ja, toll. Und jetzt?

Schade das mich niemand fragt :(... Aber ich würde unsere Internetrabos an die Front schicken, damit unsere türkische, selbstbewusste, intelligente Frauen nicht mehr mit so einem Mist belässtigt werden... Und damit sie ihre grossen Goschn beweisen können...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ja der Chef des türkischen Geheimdienstes MIT ist auch Kurde. Bedeutet wohl jetzt, dass jeder einzelne Kurde die AKP feiert.

Ist nur eine PR-Aktion des türkisches Staates. Wusstest Du das nicht? So kann man besser Kurden unterdrücken.

Genau wie bei Misschaos, heute wurde sie als Verätterin betitelt, als Nutte die man nur Fickt und danach in gesicht Spuckt und vieles anderes.

Keiner von euch hat auch nur etwas dagegen gesagt, aber wenn man Almilia bisschen auf den Arm nimmt kommen die verteidger des Türkentums um sie von den bösen Griechen zu verteidigen

Es war ein User, und ich denke, eine Userin die so austeilt wie Sie, benötigt keine Forenhelden die Sie verteidigen möchte. Es zeigt, das zumindest meine Person, Sie rhetorisch und mental so gefestigt einschätzt, das Sie keine Hilfe benötigt. Ich mische mich erst ein, wenn eine Gruppe auf eine Person sich fixiert, das ist hier nicht der Fall. Meiner Meinung geniest Sie die Aufmerksamkeit eher und nimmt davon nichts in Ihr reales Leben mit. Sie steht im Mittelpunkt, die Art und Weise hat Sie sich ausgesucht. Bisher sehe ich keinen Grund, als vermeintlicher Held, mich schützend vor Sie zu werfen.

Zurück
Oben