Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Läufst du mir noch immer hinterher, DAU. Hast du eigentlich die Selbstverständlichkeit, das man keine Frauen schlägt, in deinem Lebenslauf vermerkt? Könnte mir bei dir gut vorstellen, das du dies unter "Besondere Fähigkeiten" erwähnt hast, so wie du damit hausieren gehst!

Läufst du mir noch immer hinterher, DAU. Hast du eigentlich die Selbstverständlichkeit, das man keine Frauen schlägt, in deinem Lebenslauf vermerkt? Könnte mir bei dir gut vorstellen, das du dies unter "Besondere Fähigkeiten" erwähnt hast, so wie du damit hausieren gehst!
Warum? Hast du im Lebenslauf drinstehen du schlägst Frauen.....brüstest du dich mit sowas? Oder gar, dass du von ihnen geschlagen werden willst?

fang lieber mit neuem Account an......vielleicht kannst du deiner Peinlichkeit doch noch entgehen.

Braver Michi, hast du gut gemacht und nächste Woche üben wir weiter, damit aus deinem Welpenbellen irgendwann so ein Laut entsteht, das man nicht immer lachen muss, wenn du bellst. Hier, hol dir dein Leckerli ab

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Braver Michi, hast du gut gemacht und nächste Woche üben wir weiter, damit aus deinem Welpenbellen irgendwann so ein Laut entsteht, das man nicht immer lachen muss, wenn du bellst. Hier, hol dir dein Leckerli ab
Was bitte willst du mit dem Michel sagen?

Es geht nicht nur um Frauenmorde, sondern um die dazugehörigen Motive...
Hinzu kommt, dass in manchen Ländern die Frauen selber dafür verantwortlich gemacht werden wenn sie geschlagen oder vergewaltigt werden. Hier hört man oft Argumente wie "sie ist keine gute Ehefrau" oder "sie hat sich billig angezogen"...
Es ist auch nicht gerade einfach in diesen Ländern über die Problematik zu reden, wenn gewisse Bauern immer gleich anfangen dagegen anzugehen indem sie alles mögliche schlecht reden nur nicht die Gewalt selbst...die gibt es ja nicht...

Was hast du eigentlich bis jetzt zur Diskussion beigetragen, außer Leute anzugreifen, welche deine Meinung nicht teilen?
Bei anderen hinterfragst du die Motive warum sie den Thread hier aufmachen, aber selber hast du außer der Zerstörung des Diskussionsklimas und das relativieren von Gewalt an Frauen nicht wirklich viel beigetragen...

Ich habe auch keine Vorurteile, komme ja aus solch einem Milieu,...es ist leider nunmal so, dass du die Problematik nicht wahrhaben willst...aus welchem Grund auch immer. Ich meine hast du keine Schwestern, Mutter, Tochter...hast du kein Interesse daran, dass sich da was ändert, muss doch einen Grund geben warum dir das alles am Allerwertesten vorbei geht...

cooler Beitrag! :respekt:

Ich habe das Thema auch mal angerissen iZm Balkan und auch da wurde nichts anderes gemacht als relativiert....erbärmlich! Als ob es gleich weniger schlimm wäre, wenn es in anderen Ländern auch passiert....

Ich habe das Thema auch mal angerissen iZm Balkan und auch da wurde nichts anderes gemacht als relativiert....erbärmlich! Als ob es gleich weniger schlimm wäre, wenn es in anderen Ländern auch passiert....

Ach weißt du, ich relativiere nicht und habe auch keine Vergleiche zu anderen Ländern gezogen. Aber auch hier, wenn ich dich auffordere einen Nachweis zu bringen, kommt anstatt einer Berichtigung wieder Beleidigungen und diffamierungen! Erbärmlich ist eher der Versuch, solche Problematiken zu instrumentalisieren.

Dafür das Utari sich nicht so für dieses Thema interessiert,
Ist er der einzige der dauernt etwas zu schreiben hat.

Zurück
Oben