G
Gast28000
Guest
Ich denke, lotus hat hier die besten Prinzipien.
Wer soll dir das glauben?
- - - Aktualisiert - - -
.......
...na du zum Beispiel frag doch nicht so dämlich...ist erst ein paar minuten her.....Denkst du jemand hat auf dich Verdacht?
Wer soll dir das glauben?
......
ich schlecht gelaunt? Erzähl Doktor Freud.....Es tur mir Leid. Wenn du so schlecht gelaunt bist, kann das bei mir vorkommen.
http://www.balkanforum.info/f26/gew...-sammelthread-244827/index20.html#post4916125
Natürlich hast du mit "... manche Länder ..." in diesem Thread nicht islamische Länder gemeint, oder? Und das nun abzustreiten ist albern! Und wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, das niemand hier etwas abstreitet. Wenn man dann noch deine letzten Sätze nimmt, wird klar, das du nur deine Vorurteile bestärkst jedoch nicht liest was tatsächlich geschrieben steht.
Ich formuliere es jetzt für dich bewusst sehr schlicht. Deine Aussage (These) das die Türkei anarchisch patriarchalisch geprägt ist, lässt die Schlussfolgerung zu, das Frauenmorde überwiegend in diesen Ländern vorzufinden sind. Ich empfehle da dann doch zunächst mal dies zu überprüfen, dann mal im interkulturellen Bereich du dich mit Stereotypen zu beschäftigen. Vielleicht erkennst dann, wie vorurteilsbeladen du dich in diesem Thread mit deinen Aussagen präsentierst. Und auch für dich gilt, versuch mal den Kontext zu betrachten, wann welche Aussagen von mir getätigt wurden. Konkret, mein erstes Posting hier, war eine Antwort auf einen Admin und dessen Aussagen.
Bye the way, woher magst du den wissen wo ich aufgewachsen bin? Woher möchtest du wissen, wo ich meine, die sozial prägenden, Jahre verbracht habe? Du unterstellst auch hier Dinge, und bewegst dich weder im Konjunktiv noch machst du dir die Mühe, nachzufragen. Und das ist hier, in diesem Forum, das Hauptproblem. Vermutete Ansichten werden schnell zu Fakten gewandelt und dem Gegenüber dann mit einem unglaublichen Schubladendenken begegnet!
Und mich glücklich zu machen ist schwer, ohne dich zu kennen, wage ich dennoch die Aussage (These) das du nicht zu den Menschen gehörst, denen wirklich daran gelegen ist.
Siegmund Hoca tuts vollkommen.ich schlecht gelaunt? Erzähl Doktor Freud.....
Es geht nicht nur um Frauenmorde, sondern um die dazugehörigen Motive...
Hinzu kommt, dass in manchen Ländern die Frauen selber dafür verantwortlich gemacht werden wenn sie geschlagen oder vergewaltigt werden. Hier hört man oft Argumente wie "sie ist keine gute Ehefrau" oder "sie hat sich billig angezogen"...
Es ist auch nicht gerade einfach in diesen Ländern über die Problematik zu reden, wenn gewisse Bauern immer gleich anfangen dagegen anzugehen indem sie alles mögliche schlecht reden nur nicht die Gewalt selbst...die gibt es ja nicht...
Was hast du eigentlich bis jetzt zur Diskussion beigetragen, außer Leute anzugreifen, welche deine Meinung nicht teilen?
Bei anderen hinterfragst du die Motive warum sie den Thread hier aufmachen, aber selber hast du außer der Zerstörung des Diskussionsklimas und das relativieren von Gewalt an Frauen nicht wirklich viel beigetragen...
Ich habe auch keine Vorurteile, komme ja aus solch einem Milieu,...es ist leider nunmal so, dass du die Problematik nicht wahrhaben willst...aus welchem Grund auch immer. Ich meine hast du keine Schwestern, Mutter, Tochter...hast du kein Interesse daran, dass sich da was ändert, muss doch einen Grund geben warum dir das alles am Allerwertesten vorbei geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen