Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Da hilft nur kulturelle Umerziehung und Umgestaltung aller Schichten. Das Land ist aber voll mit Anatolischen/ Orientalischen Völkern weswegen es Rassebedingt nicht möglich sein wird. Beschäftige dich mit lehren vor 45 in sachen Anthropologie und du kannst leichter damit abschließen, warum es überall nicht läuft außer im Westen.

Die ältere Ex-YU-Generation hatte da auch einiges auszustehen, in den zahllosen Drecksnestern haben so manche Hurensöhne ihre Frauen und Kinder jahrelang malträtiert, die Frauen hatten wohl zu recht das Gefühl, dass es da kein Entrinnen gibt und sie nichts machen können, es herrschte Armut, wo sollte eine Frau ohne Einkommen mit ihren Kindern damals auch hin?

Ich bin aber sicher, dass es nicht mehr so ist, wenn ich mir die Töchter von Verwandten so ansehe, also die haben garantiert keine Angst vor Männern :lol: von einer (an sich sehr selbstbewussten Frau) aber weiß ich von ihr selbst, dass sie sich mal von einem Kerl hat schlagen lassen, sie hat auch verhindert, dass Verwandte intervenieren: sie hat ihn so sehr geliebt, dass sie es ertragen wollte, da muss sie dann halt da durch, ist ihre Entscheidung. Zum Glück hat sie ihn dann doch verlassen, aber ich glaube sie fühlt sich immer noch zu ihm hingezogen.

Nur Hundesöhne schlagen Frauen und Kinder.

Zurück
Oben