Scheisse, du bist echt nicht der Hellste, was? In keinem der von dir markierten Sätze habe ich behauptet, dass du die in den Artikeln genannten Fakten zu widerlegen versuchst sondern, dass du dies eben nicht kannst egal wie du es versuchst und weil du eben genau das auch weisst greifst du Missy direkt an indem du ihr irgendwas unterstellst.
Und sorry, ZX darf dich auch dissen, so dämlich wie du bist. Du scheinst gar nicht zu checken worum es geht und laberst irgendeine zusammenhangslose Scheisse. Soll man dich etwa so ernst nehmen?
Zurückgebliebener Bauer.
Natürlich impliziert du Dinge, das nun abzustreiten ist albern! Steh einfach dazu, Punkt! Bezüglich der Threaderstellerin immer den Kontext beachten, dann wirkst in deinen Antworten glaubwürdiger.
Und ich glaube Michi ist dir dankbar, das du erlaubst mit mir zu schreiben, oder "dissen" wie du es nennst. Auch wird er sich freuen, das DU den Überblick hast. Das du einen Kontext nicht beachtest, hast hier abermals deutlich offenbart. Du bist doch bestimmt jemand, der im realen Leben aus einer Apfeltasche einen Apfelkuchen macht weil darin Äpfel enthalten sind, oder?