Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Scheisse, du bist echt nicht der Hellste, was? In keinem der von dir markierten Sätze habe ich behauptet, dass du die in den Artikeln genannten Fakten zu widerlegen versuchst sondern, dass du dies eben nicht kannst egal wie du es versuchst und weil du eben genau das auch weisst greifst du Missy direkt an indem du ihr irgendwas unterstellst.

Und sorry, ZX darf dich auch dissen, so dämlich wie du bist. Du scheinst gar nicht zu checken worum es geht und laberst irgendeine zusammenhangslose Scheisse. Soll man dich etwa so ernst nehmen?

Zurückgebliebener Bauer.

Natürlich impliziert du Dinge, das nun abzustreiten ist albern! Steh einfach dazu, Punkt! Bezüglich der Threaderstellerin immer den Kontext beachten, dann wirkst in deinen Antworten glaubwürdiger.

Und ich glaube Michi ist dir dankbar, das du erlaubst mit mir zu schreiben, oder "dissen" wie du es nennst. Auch wird er sich freuen, das DU den Überblick hast. Das du einen Kontext nicht beachtest, hast hier abermals deutlich offenbart. Du bist doch bestimmt jemand, der im realen Leben aus einer Apfeltasche einen Apfelkuchen macht weil darin Äpfel enthalten sind, oder?

Natürlich impliziert du Dinge, das nun abzustreiten ist albern! Steh einfach dazu, Punkt! Bezüglich der Threaderstellerin immer den Kontext beachten, dann wirkst in deinen Antworten glaubwürdiger.

Und ich glaube Michi ist dir dankbar, das du erlaubst mit mir zu schreiben, oder "dissen" wie du es nennst. Auch wird er sich freuen, das DU den Überblick hast. Das du einen Kontext nicht beachtest, hast hier abermals deutlich offenbart. Du bist doch bestimmt jemand, der im realen Leben aus einer Apfeltasche einen Apfelkuchen macht weil darin Äpfel enthalten sind, oder?

Da haben wir das typische Unterstellen. Der Text steht schwarz auf weiss. Du kannst dir dazu dichten was du willst, das macht deine aus dem Arsch gezogenen Theorien nicht wahr.

Junge, junge. Du redest so viel Scheisse es ist schon witzig. Sagst ich würd den Kontext nicht beachten aber deine ganze Präsenz in diesem Thread besteht daraus, dass du dir in deinem Kopf irgend einen Mist zusammenreimst anstatt auf das einzugehen was tatsächlich da steht.

Da haben wir das typische Unterstellen. Der Text steht schwarz auf weiss. Du kannst dir dazu dichten was du willst, das macht deine aus dem Arsch gezogenen Theorien nicht wahr.

Junge, junge. Du redest so viel Scheisse es ist schon witzig. Sagst ich würd den Kontext nicht beachten aber deine ganze Präsenz in diesem Thread besteht daraus, dass du dir in deinem Kopf irgend einen Mist zusammenreimst anstatt auf das einzugehen was tatsächlich da steht.

Tja, wie erwähnt, argumentativ kommt da nichts bei dir und dann wird eben diffamiert.

Ich gehe deinen Aussagen nach nicht auf das ein, was dasteht? Tatsächlich zitiere ich dich und hebe den von mir als Nachweis meiner Argumentation hervor. Wer unterstellt wem irgendwas? Wie glaubwürdig macht dich das?

Zum nächsten Absatz deiner in einem Posting. Nicht nur behaupten, belegen. Nur weil Äpfel in einer Apfeltasche enthalten sind, wird aus dieser kein Apfelkuchen! Bleib sachlich und belege mal deine Thesen. So wirkst du für mich wie ein Kind, im Kindergarten, das freudig ein erlerntes Schimpfwort fingerzeigend auf den Kindergärtner entgegen wirft.

Scheisse, du bist echt nicht der Hellste, was? In keinem der von dir markierten Sätze habe ich behauptet, dass du die in den Artikeln genannten Fakten zu widerlegen versuchst sondern, dass du dies eben nicht kannst egal wie du es versuchst und weil du eben genau das auch weisst greifst du Missy direkt an indem du ihr irgendwas unterstellst.

Und sorry, ZX darf dich auch dissen, so dämlich wie du bist. Du scheinst gar nicht zu checken worum es geht und laberst irgendeine zusammenhangslose Scheisse. Soll man dich etwa so ernst nehmen?

Zurückgebliebener Bauer.

Ich hab versucht dir zu erklären, dass es Yashar meiner meinung darum ging, das ihr den Fakten nix entgegenzusetzen habt und auf die Person deswegen abgehts........

Hö? Was soll an meiner aussage anders sein als bei Deiner? :-D

Ich gehe deinen Aussagen nach nicht auf das ein, was dasteht? Tatsächlich zitiere ich dich und hebe den von mir als Nachweis meiner Argumentation hervor. Wer unterstellt wem irgendwas? Wie glaubwürdig macht dich das?
Ja aber anscheinend scheinst du was anderes als das von dir zitierte zu lesen. Du behauptest nämlich ich würde dir vorwerfen, dass du den Quellen keinen Glauben schenkst, was eben nicht stimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Bin ich nun dämlich oder nicht? :-D

der zweite Satz wo nur ein Teil von mir markiert wurde, scheint schon mich anzusprechen.

Nein, ist alles an Utari gerichtet.

- - - Aktualisiert - - -

Versuchen wir es mal anders, Utari. Was ist denn jetzt deine Meinung zur Situation? Und ist es deiner Meinung nach OK Frauen und Kinder zu schlagen? Wie würdest du bei einer Behebung des Problems vorgehen?

Wie kommst du nur zu so einer Sichtweise?

Das Thema ist der Threaderstellerin doch egal, den was kam den bisher ausser Artikel Posten oder polemische Antworten die meist auf Erdogan oder AKP denunzieren zu reduzieren sind? Sie glaubt sehr gut im Stöckchen halten zu sein (hier auch triggern genannt), mehr ist da nicht. Einzelne Posting trägt Sie dann tagelang wie einen Orden durch das Forum.

Siehe Beitrag oben, da ist es für Sie wichtiger, wer was zuerst postete anstatt das Thema an sich. Selbstinzenierung in simpelster Form. Verwerflich finde ich, als Frau so ein Thema zu instrumentalisieren!

Es ist doch einfach. Barut macht täglich einen Thread zum Thema Israel auf. Obwohl man das alles auch in dem bestehenden abhandeln könnte. Und obwohl in den vorhandenen Threads fleissig diskutiert wird. Als Inhalte postet er Artikel aus dem Internet. Barut ist weder Palestinenser noch Israeli. Trotzdem ok. (Naja, bis auf die täglich neuen Threads, das ist natürlich Provokation ggü den Mods um ein bisschen Spass für ihn reinzubringen).

Nun macht eine Userin einen Thread zum Thema Gewalt an Frauen in der Türkei auf. Wenn man jemandem ein Interesse an diesem Thema zuschreiben könnte, dann einer Frau, die Türkin ist.

Es ist unnötig, dass jetzt ein Mann daher kommt, und diesem Thread die Legitimation abspricht. Es ist unnötig zu beurteilen, ob sie das „wie einen Orden durch das Forum trägt“. Oder ob das „Selbstinszenierung“ sei. Das ist kein Maßstab, der in den Forenregeln steht. Es ist fast jeder Beitrag in diesem Testosteron-gesteuerten Forum Selbstinszenierung.

Lange Rede kurzer Sinn: entweder man hat zu diesem Thema inhaltlich etwas sinnvolles, oder man meidet es.

Zurück
Oben