Ich hab versucht dir zu erklären, dass es Yashar meiner meinung darum ging, das ihr den Fakten nix entgegenzusetzen habt und auf die Person deswegen abgehts......quasi das selbe was du mir gerade vorwirfst....Trottel.
.....Nur habe ich kein bock dir das zigmal zu erklären, denn ich weiss du hast es verstanden und redest halt dann immer hochgeschwollen.....weil du vermutest du wirst so ernster genommen nach deinem Fettnäpfchen......
Du bist so was von peinlich......alle drei mein ich ....Du, Doktore und Altenmarkler.
Meiner Meinung nach hast behauptet, das Yashar etwas nicht getan hat, was ich mit seinen Postings widerlegt habe. Dazu muss ich nicht ausfallend werden, sondern nutze das geschriebene Wort. Daher hätte es Größe gezeigt indem du mir, wo ich nun zweifelsfrei recht habe, recht gegeben hättest.
Ich versuche sachlich zu bleiben und da ich von euren Gruppen inkl. dem Spiel wer der größte Stöckchenhalter ist, weiß, gehe ich, wenn es mir meine Zeit erlaubt, gerne darauf ein und entwaffne jeden einzelnen von euch argumentativ. Ich kenne mich mit der Bildung von Gruppen, der Gruppendynamik und den unterschiedlichen Rollen in Gruppen gut aus, und nutze das zu meinem Vorteil. Und wenn du ehrlich bist, jeder, wirklich jeder aus eurer Gruppe ist mir gegenüber bisher beleidigend geworden. Das mit dem Grundwehrdienst beispielsweise scheint dich real getroffen zu haben, sowie du damit die nächsten Tage damit umgegangen bist. Und dafür habe ich mich jüngst entschuldigt. Wo ist da das Problem, auch mal zuzugeben einen Fehler gemacht zu haben. Ihr glaubt mit mir zu spielen und ich glaube mit euch zu spielen, nur, ihr werdet sehr schnell persönlich. Und wenn man da eine Grenze überschreitet, dann nehme ich mir das Recht heraus, denjenigen in die Schranken zu weisen. Und ja, dann stelle ich den User in den Mittelpunkt und nutze rhetorische Stillmittel denjenigen einem Titel zu geben, der für mich passend ist. Wie damals bei dir, als ich dich rhetorisch als Großmaul in die Ecke stellte. Und auch hier, wenn du ehrlich bist, argumentativ hattest nichts dagegen zu setzen. ABER, wie erwähnt, gehen wir in einen Bereich wo du ein Fachwissen besitzt, beispielsweise Motorrad, hättest du keine Mühe mich fachlich in die Ecke zu stellen, wenn ich dir da auf die Nerven ginge.
Daher, nimm es sportlich, indem Bereich bin ich überlegen und in anderen eben du? Und wenn es dir hilft mich weiter zu diffamieren, dann sehe ich das als gute Tat des Tages. Bewerbungsgespräche und die damit verbundene Unsicherheit sind scheisse, daher ist es ok, wenn ich dir helfen kann, dich besser zu fühlen!