Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Ach Junge, ich versteh ja das du versuchst den Helden in Strumpfhosen zu spielen, gelingt dir nur nicht.

Weder bestreite ich irgendwelche Artikel. Dein Problem und das deiner Gruppe ist, das Ihr das was Ihr schreibt nicht verteidigen könnt. Nehmen wir dich, in welchem Posting bestreite ich den einen Artikel? Liefer mal Fakten statt deinen Gegenüber zu beleidigen. Im Gegensatz zu dir und deiner Gruppe bleib ich jederzeit sachlich und argumentativ hat bisher keiner von euch mithalten können. Der wievielte eurer Gruppe bist du, der es ebenfalls versucht? Wenn du magst, kannst auch deine Freunde dazu nehmen.

Ok.

Was war genau sachlich und argumentativ dran Missy zu unterstellen, dass sie das Thema nicht kümmert und sie nur die AKP denunzieren möchte?

Fakten sind doch alle hier im Thread. Du und deine Crew zurückgebliebener Bauern konntet von Anfang nichts tun ausser Missy irgendwas zu unterstellen und sie anzugreifen.

Ok.

Was war genau sachlich und argumentativ dran Missy zu unterstellen, dass sie das Thema nicht kümmert und sie nur die AKP denunzieren möchte?

Fakten sind doch alle hier im Thread. Du und deine Crew zurückgebliebener Bauern konntet von Anfang nichts tun ausser Missy irgendwas zu unterstellen und sie anzugreifen.

Auch du kannst deiner These keinen Beleg zuführen? Wo bestreite ich einen Artikel? Argumentativ statt beleidigend, wirkt souveräner. Du wirkst aktuell, wie ein Kind im Kindergarten, das sein erstes Schimpfwort gelernt hat und damit strahlend die Welt beschallt.

Beachte den Kontext, zu welchem Zeitpunkt habe ich meine These gepostet? Und wann war meine Argumentstionskette den unsachlich? Zeige es mir bitte, den Ihr scheint sehr sensibel zu sein. Kürzlich fühlte sich jemand laufend bedroht und nun unsachlich behandelt? Ich will eure schlichten sanften Gemüter nicht verletzen.

Nächste Müllhalde von Thread das die Menschheit nicht braucht und es dient zu einem zweck der Hetze nämlich.

Hier wird ein Artikel über Frauengewalt Veröffentlichung, und das einzige was dir dazu einfällt ist, dass es um Hetze geht?

Hetze gegen über wenn? Gewaltbereite "Männer"?=;
Es geht uns allen was an, Gewalt kann jeden treffen.
Und das Frauen und Kinder eher Opfer werden ist Tatsache, egal in welches Land auf dieser Erde.

Es geht nicht immer um dein bescheuertes Land, und dein Diktator.

Ok.

Auch du kannst deiner These keinen Beleg zuführen? Wo bestreite ich einen Artikel? Argumentativ statt beleidigend, wirkt souveräner. Du wirkst aktuell, wie ein Kind im Kindergarten, das sein erstes Schimpfwort gelernt hat und damit strahlend die Welt beschallt.

Beachte den Kontext, zu welchem Zeitpunkt habe ich meine These gepostet? Und wann war meine Argumentstionskette den unsachlich? Heute es mir bitte, den Ihr scheint sehr sensibel zu sein. Kürzlich fühlte sich jemand laufend bedroht und nun unsachlich behandelt? Ich will eure schlichten sanften Gemüter nicht verletzen.

Kein Wort von Yashar über ne bestreitung eines Artikels.....die Kritik gilt eher, du verlangst Fakten......sind im Thread nachzulesen.....schiebst missy und den Thread in die AKP denunzierungskiste.....eben diese Masche.......:-D .......wie auch hellas es der anderen Leuchte erklärt......

Sagen wir mal du hast recht und missy wollt nur akp bashing betreiben und hetzen.....dann hat Missy einen scheisshaufen gelegt in der Hoffnung die Schmeissfliegen beissen an....und siehe da, sie hatte recht.....jede schwule schmeissfliege dieses Forums konnte dem Geruch nicht widerstehen......

Also für mich n klares 1:0 für Missy würd ich sagen.:-D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kein Wort von Yashar über ne bestreitung eines Artikels.....die Kritik gilt eher, du verlangst Fakten......sind im Thread nachzulesen.....schiebst missy und den Thread in die AKP denunzierungskiste.....eben diese Masche.......:-D .......wie auch hellas es der anderen Leuchte erklärt......

Sagen wir mal du hast recht und missy wollt nur akp bashing betreiben und hetzen.....dann hat Missy einen scheisshaufen gelegt in der Hoffnung die Schmeissfliegen beissen an....und siehe da, sie hatte recht.....jede schwule schmeissfliege dieses Forums konnte dem Geruch nicht widerstehen......

Also für mich n klares 1:0 für Missy würd ich sagen.:-D

Nun, yashar hat dies nicht behauptet? Nun gut und wie interpretierst du folgende Postings

http://www.balkanforum.info/f26/gew...-sammelthread-244827/index20.html#post4916137

Im Vorletzten Absatz steht wortwörtlich

" Es wurden klare Fakten genannt die weder du noch sonst einer von der Brigade zurückgebliebener Bauern auch nur ansatzweise widerlegen konnten. Ihr seid wie Kinder, die rumzappeln und alles versuchen um sich zu wehren aber es hilft eben nichts und so ist es auch mit der Wahrheit. Und wie das Kind weiss, dass das ganze Rumgezappel nichts bringt, wisst ihr auch, dass eure Unterstellungen und (natürlich überaus akkuraten) Analysen nichts bringen weil die Wahrheit nun mal halt einfach da ist. "

Das impliziert, das weder ich, noch meine Brigade (wer oder was immer das sein mag) irgendwas, das als Fakt benannt, wurde bestreiten. Den warum sonst, wird hier behauptet das man nichts widerlegen konnte, weil die Wahrheit (welche auch immer) da sei.

Im nächsten Posting http://www.balkanforum.info/f26/gew...-sammelthread-244827/index21.html#post4916170 folgte dann das, ich zitiere

"
Es ist einfach so, dass die Anzahl der Fälle von Gewalt an Frauen und Kindern in der Türkei ungewöhnlich hoch ist und dass sowas ein Problem ist sollte jedem klar sein. Statistiken sind da. Zahlen sind da. Fakten sind da. Es gibt nichts wa du schreiben könntest, was das Gegenteil beweisen würde also setzt du dich nicht mit der Thematik, sondern der Person, die sie anspricht auseinander und greifst diese direkt an und wirfst Dinge vor, die du gar nicht wissen kannst. "Du hasst Erdogan und die AKP. Doch interessiert das doch gar nicht! Und du verallgemeinerst und hast was gegen Türken allgemein, ich lese das zwischen den Zeilen raus. Ich erkenne sowas, wenn ich es sehe!"

Nun unterstellt man mir, das ich etwas schreiben wollen würde, das das Gegenteil sein würde. Impliziert ebenfalls, die Unterstellung irgendwelche Fakten bestritten zu haben.

Nun, hast du die Größe für deinen Irrtum einzustehen?

Zu deinem letzten Absatz nahm ich schon Stellung und das du dieses Thema mit einem Scheisshaufen vergleichst, sagt sehr viel über dich als Menschen aus. Widerlich ist das, um ganz offen zu sein!

Nun, yashar hat dies nicht behauptet? Nun gut und wie interpretierst du folgende Postings

http://www.balkanforum.info/f26/gew...-sammelthread-244827/index20.html#post4916137

" Es wurden klare Fakten genannt die weder du noch sonst einer von der Brigade zurückgebliebener Bauern auch nur ansatzweise widerlegen konnten. Ihr seid wie Kinder, die rumzappeln und alles versuchen um sich zu wehren aber es hilft eben nichts und so ist es auch mit der Wahrheit. Und wie das Kind weiss, dass das ganze Rumgezappel nichts bringt, wisst ihr auch, dass eure Unterstellungen und (natürlich überaus akkuraten) Analysen nichts bringen weil die Wahrheit nun mal halt einfach da ist. "

Das impliziert, das weder ich, noch meine Brigade (wer oder was immer das sein mag) irgendwas, das als Fakt benannt, wurde bestreiten. Den warum sonst, wird hier behauptet das man nichts widerlegen konnte, weil die Wahrheit (welche auch immer) da sei.

Im nächsten Posting http://www.balkanforum.info/f26/gew...-sammelthread-244827/index21.html#post4916170 folgte dann das, ich zitiere

"
Es ist einfach so, dass die Anzahl der Fälle von Gewalt an Frauen und Kindern in der Türkei ungewöhnlich hoch ist und dass sowas ein Problem ist sollte jedem klar sein. Statistiken sind da. Zahlen sind da. Fakten sind da. Es gibt nichts wa du schreiben könntest, was das Gegenteil beweisen würde also setzt du dich nicht mit der Thematik, sondern der Person, die sie anspricht auseinander und greifst diese direkt an und wirfst Dinge vor, die du gar nicht wissen kannst. "Du hasst Erdogan und die AKP. Doch interessiert das doch gar nicht! Und du verallgemeinerst und hast was gegen Türken allgemein, ich lese das zwischen den Zeilen raus. Ich erkenne sowas, wenn ich es sehe!"

Nun unterstellt man mir, das ich etwas schreiben wollen würde, das das Gegenteil sein würde. Impliziert ebenfalls, die Unterstellung irgendwelche Fakten bestritten zu haben.

Zu deinem letzten Absatz nahm ich schon Stellung und das du dieses Thema mit einem Scheisshaufen vergleichst, sagt sehr viel über dich als Menschen aus. Widerlich ist das, um ganz offen zu sein!

Halt doch einfach das Maul.....:-D.....meinst echt immer noch durch hochgeschwollenes Gelaber aus der Lächerlichkeit zu entkommen......nur kluge können sich dumm stellen Doktore....andersrum funktioniert das nicht.....ein dummkopf wie du, kann sich nicht klug stellen.....da nutzt auch ein altenmaklerisches "Implizieren" nix......Depp bleibt Depp.....und scheisshaufen halt scheisshaufen....

Halt doch einfach das Maul.....:-D.....meinst echt immer noch durch hochgeschwollenes Gelaber aus der Lächerlichkeit zu entkommen......nur kluge können sich dumm stellen Doktore....andersrum funktioniert das nicht.....ein dummkopf wie du, kann sich nicht klug stellen.....da nutzt auch ein altenmaklerisches "Implizieren" nix......Depp bleibt Depp.....und scheisshaufen halt scheisshaufen....

Ja also, und wieder kannst argumentativ nichts nachreichen, da wird gepöbelt, beleidigt und diffamiert. Und nur weil dein Wortschatz sehr begrenzt ist, solltest du nicht wütend werden, wenn andere über einen größeren verfügen. Schau, wenn wir uns über Motorräder unterhalten würden, wäre ich dir fachlich hoffnungslos unterlegen. Vielleicht tröstet dich das und du hörst auf, weiterhin das gekränkte und verletzte Kind zu spielen! Werde erwachsen, alt genug bist ja längst dafür!

Ja also, und wieder kannst argumentativ nichts nachreichen, da wird gepöbelt, beleidigt und diffamiert. Und nur weil dein Wortschatz sehr begrenzt ist, solltest du nicht wütend werden, wenn andere über einen größeren verfügen. Schau, wenn wir uns über Motorräder unterhalten würden, wäre ich dir fachlich hoffnungslos unterlegen. Vielleicht tröstet dich das und du hörst auf, weiterhin das gekränkte und verletzte Kind zu spielen! Werde erwachsen, alt genug bist ja längst dafür!
Ich hab versucht dir zu erklären, dass es Yashar meiner meinung darum ging, das ihr den Fakten nix entgegenzusetzen habt und auf die Person deswegen abgehts......quasi das selbe was du mir gerade vorwirfst....Trottel.:-D.....Nur habe ich kein bock dir das zigmal zu erklären, denn ich weiss du hast es verstanden und redest halt dann immer hochgeschwollen.....weil du vermutest du wirst so ernster genommen nach deinem Fettnäpfchen......

Du bist so was von peinlich......alle drei mein ich ....Du, Doktore und Altenmarkler. :-D

Ich hab versucht dir zu erklären, dass es Yashar meiner meinung darum ging, das ihr den Fakten nix entgegenzusetzen habt und auf die Person deswegen abgehts......quasi das selbe was du mir gerade vorwirfst....Trottel.:-D.....Nur habe ich kein bock dir das zigmal zu erklären, denn ich weiss du hast es verstanden und redest halt dann immer hochgeschwollen.....weil du vermutest du wirst so ernster genommen nach deinem Fettnäpfchen......

Du bist so was von peinlich......alle drei mein ich ....Du, Doktore und Altenmarkler. :-D

Meiner Meinung nach hast behauptet, das Yashar etwas nicht getan hat, was ich mit seinen Postings widerlegt habe. Dazu muss ich nicht ausfallend werden, sondern nutze das geschriebene Wort. Daher hätte es Größe gezeigt indem du mir, wo ich nun zweifelsfrei recht habe, recht gegeben hättest.

Ich versuche sachlich zu bleiben und da ich von euren Gruppen inkl. dem Spiel wer der größte Stöckchenhalter ist, weiß, gehe ich, wenn es mir meine Zeit erlaubt, gerne darauf ein und entwaffne jeden einzelnen von euch argumentativ. Ich kenne mich mit der Bildung von Gruppen, der Gruppendynamik und den unterschiedlichen Rollen in Gruppen gut aus, und nutze das zu meinem Vorteil. Und wenn du ehrlich bist, jeder, wirklich jeder aus eurer Gruppe ist mir gegenüber bisher beleidigend geworden. Das mit dem Grundwehrdienst beispielsweise scheint dich real getroffen zu haben, sowie du damit die nächsten Tage damit umgegangen bist. Und dafür habe ich mich jüngst entschuldigt. Wo ist da das Problem, auch mal zuzugeben einen Fehler gemacht zu haben. Ihr glaubt mit mir zu spielen und ich glaube mit euch zu spielen, nur, ihr werdet sehr schnell persönlich. Und wenn man da eine Grenze überschreitet, dann nehme ich mir das Recht heraus, denjenigen in die Schranken zu weisen. Und ja, dann stelle ich den User in den Mittelpunkt und nutze rhetorische Stillmittel denjenigen einem Titel zu geben, der für mich passend ist. Wie damals bei dir, als ich dich rhetorisch als Großmaul in die Ecke stellte. Und auch hier, wenn du ehrlich bist, argumentativ hattest nichts dagegen zu setzen. ABER, wie erwähnt, gehen wir in einen Bereich wo du ein Fachwissen besitzt, beispielsweise Motorrad, hättest du keine Mühe mich fachlich in die Ecke zu stellen, wenn ich dir da auf die Nerven ginge.

Daher, nimm es sportlich, indem Bereich bin ich überlegen und in anderen eben du? Und wenn es dir hilft mich weiter zu diffamieren, dann sehe ich das als gute Tat des Tages. Bewerbungsgespräche und die damit verbundene Unsicherheit sind scheisse, daher ist es ok, wenn ich dir helfen kann, dich besser zu fühlen!

"

Scheisse, du bist echt nicht der Hellste, was? In keinem der von dir markierten Sätze habe ich behauptet, dass du die in den Artikeln genannten Fakten zu widerlegen versuchst sondern, dass du dies eben nicht kannst egal wie du es versuchst und weil du eben genau das auch weisst greifst du Missy direkt an indem du ihr irgendwas unterstellst.

Und sorry, ZX darf dich auch dissen, so dämlich wie du bist. Du scheinst gar nicht zu checken worum es geht und laberst irgendeine zusammenhangslose Scheisse. Soll man dich etwa so ernst nehmen?

Zurückgebliebener Bauer.

Zurück
Oben