Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Ein Artikel der auf die Seite aufmerksam macht plus Statistiken und Bilder vom Einsatz der Frauen. In den Anhängen. Auch in den Deutschen Artikel findet die Plattform Erwähnung.
Uuuuund period.

Richtig, ein (!) Artikel der Hurriyet jedoch nicht die URL oder die Grafik selbst. Und gerade die Grafik zeigt eindeutig eine Tendenz auf, die ich persönlich als wichtig empfinde. Zudem sprechen nicht alle türkisch.

Wenn es dir wichtig, dann gebe ich gerne zu, das DU zuerst auf diese Plattform in einem Artikel der Hurriyet hingewiesen hast.

Was ich von Gewalt gegenüber Frauen und Kinder halte weißt Du schlichtweg nicht, weil ich mich nie zu diesem Thema geäussert habe!
Also halt mal schön brav deine hinterfotzige Fresse.

Naja wenn man deine Äußerungen in diesem Thread hier liest, dann scheint dich Gewalt gegen Frauen und Kinder nicht zu interessieren bzw. relativierst du es...auf jeden Fall unterste Schublade...wie sooft wenn es um dieses Thema geht...da kommt von Männern meist nichts vernünftiges an Aussagen.

Allgemein ist die Resonanz auf dieses Thema ganz schön traurig und erschreckend, da braucht man sich auch nicht darauf hinaus reden dass das hier nur Internet ist...die Reaktionen in der Realität sind ja nicht viel anders...wird dieses Thema angesprochen kommen (meist von Männern) nur Relativierungen und die Leute welche die Problematik ansprechen werden angegriffen und man versucht sie auf jede erdenkliche Weise zu diffamieren.

Allgemein ist die Resonanz auf dieses Thema ganz schön traurig und erschreckend, da braucht man sich auch nicht darauf hinaus reden dass das hier nur Internet ist...die Reaktionen in der Realität sind ja nicht viel anders...wird dieses Thema angesprochen kommen (meist von Männern) nur Relativierungen und die Leute welche die Problematik ansprechen werden angegriffen und man versucht sie auf jede erdenkliche Weise zu diffamieren.

Wie kommst du nur zu so einer Sichtweise?

Das Thema ist der Threaderstellerin doch egal, den was kam den bisher ausser Artikel Posten oder polemische Antworten die meist auf Erdogan oder AKP denunzieren zu reduzieren sind? Sie glaubt sehr gut im Stöckchen halten zu sein (hier auch triggern genannt), mehr ist da nicht. Einzelne Posting trägt Sie dann tagelang wie einen Orden durch das Forum.

Siehe Beitrag oben, da ist es für Sie wichtiger, wer was zuerst postete anstatt das Thema an sich. Selbstinzenierung in simpelster Form. Verwerflich finde ich, als Frau so ein Thema zu instrumentalisieren!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Quelle: Kad?n Cinayetleri

:-k wenn ich mir die karte so anschaue, fällt mir eigentlich erstmal auf daß die frauenmorde überwiegend nicht im konservativen anatolien überwiegen, kayseri und konya "tanzen da etwas aus der reihe". die frauenmorde überwiegen vermehrt im "laizistischen" teil der ägäisküste und mittelmeer raum bis hin zum südosten angefangen über adana, gaziantep, sanliurfa und diyarbakir.
verdammte axt, erdogan und die akp ist einfach schuld daran , und sie sind auch schuld daran daß es vor ihrer "ära" so war :facepalm:

ich will hier nix verherrlichen oder so, im gegenteil ich finde häusliche gewalt , gewalt gegen kinder und frauen überhaupt nicht ok aber man kann es nicht auf eine partei oder einem mann abwälzen und ihnen die schuld in die schuhe schieben. gefühlt in jedem 2. / 3. post von miss piggy kommt akp und erdogan vor und das ist absolut nicht ok, daß problem liegt an der erziehung der täter und nach miss piggy´s darstellung müssten alle täter so um die 20 j jung sein (kaum älter) da ja die akp und erdogan daran schuld haben.

wie alt ist im schnitt der täter?

seit wann ist erdogan und die akp am regieren?

:-k

Das Thema ist der Threaderstellerin doch egal, den was kam den bisher ausser Artikel Posten oder polemische Antworten die meist auf Erdogan oder AKP denunzieren zu reduzieren sind? Sie glaubt sehr gut im Stöckchen halten zu sein (hier auch triggern genannt), mehr ist da nicht. Einzelne Posting trägt Sie dann tagelang wie einen Orden durch das Forum.

Siehe Beitrag oben, da ist es für Sie wichtiger, wer was zuerst postete anstatt das Thema an sich. Selbstinzenierung in simpelster Form. Verwerflich finde ich, als Frau so ein Thema zu instrumentalisieren!

Um die Userin geht es hier nicht, es geht eigentlich nicht einmal um diesen Thread, sondern um die Tatsache, dass egal wo und wann über dieses Thema diskutiert wird der Großteil der Männer in eine Art Beißreflex fallen und nichts vernünftiges beizutragen haben. Das Verhaltensmuster ist immer das Gleiche. Man will ums verrecken nicht zugeben, dass es da ein Problem gibt und zieht lieber alles ins Lächerliche oder tut gerne mal so als gäbe es gar kein Problem. Die Person, die über das Thema redet, wird schlecht gemacht. Die Motive werden in Frage gestellt, Männerhass und die Krankheit Emanzipation werden vorgeworfen.

Meiner Meinung nach ist das mit ein Grund wieso es die Frauen in manchen Ländern so schwer haben gegen Gewalt anzugehen. Sie stehen allein auf weiter Flur, da der Großteil der Männer in diesen Ländern ignorant und gleichgültig sind bzw. die Zustände sogar gutheißen.

Es ist immer amüsant zu lesen, wie ausgerechnet irgendwelche zurückgebliebenen Bauern anscheinend immer aus Texten anderer Personen raus lesen können, dass es der Person, die den Text geschrieben hat, einfach scheissegal ist und es nur darum geht ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Das ist mittlerweile so schlecht und ausgelutscht, dass kaum wer drauf reinfallen wird. Es ist so die erste Technik der zurückgebliebenen Bauern weltweit. Man geht nicht auf die Punkte der Person ein und unterstellt ihr ganz einfach ein bestimmtes Ziel zu verfolgen (du denunziert nur Erdogan oder die AKP). Das ganze wird dann mit Psychoanalysen geschmückt (will nur triggern).

Es wurden klare Fakten genannt die weder du, noch sonst einer von der Brigade zurückgebliebener Bauern auch nur ansatzweise widerlegen konnten. Ihr seid wie Kinder, die rumzappeln und alles versuchen um sich zu wehren aber es hilft eben nichts und so ist es auch mit der Wahrheit. Und wie das Kind weiss, dass das ganze Rumgezappel nichts bringt, wisst ihr auch, dass eure Unterstellungen und (natürlich überaus akkuraten) Analysen nichts bringen weil die Wahrheit nun mal halt einfach da ist.

Erdogan kann weiter feuchte Träume von seinem Sultanat haben. Es werden nur Träume bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Ist aber das vernünftigste BlackAsshole

Weder lese ich deine Beiträge noch finde ich deine Meinug zu den meisten Themen vernünftig aber aus irgend einem Grund, den ich dir nicht nennen kann muss ich wegen "BlackAsshole" seit mehreren Minuten kichern wie ein kleines Kind.

Was ist geschehen?
Ist es "Black-Magic"?!

Um die Userin geht es hier nicht, es geht eigentlich nicht einmal um diesen Thread, sondern um die Tatsache, dass egal wo und wann über dieses Thema diskutiert wird der Großteil der Männer in eine Art Beißreflex fallen und nichts vernünftiges beizutragen haben. Das Verhaltensmuster ist immer das Gleiche. Man will ums verrecken nicht zugeben, dass es da ein Problem gibt und zieht lieber alles ins Lächerliche oder tut gerne mal so als gäbe es gar kein Problem. Die Person, die über das Thema redet, wird schlecht gemacht. Die Motive werden in Frage gestellt, Männerhass und die Krankheit Emanzipation werden vorgeworfen.

Meiner Meinung nach ist das mit ein Grund wieso es die Frauen in manchen Ländern so schwer haben gegen Gewalt anzugehen. Sie stehen allein auf weiter Flur, da der Großteil der Männer in diesen Ländern ignorant und gleichgültig sind bzw. die Zustände sogar gutheißen.

In deiner These, wie du die Türken im Thread zunächst erstmal in skizzenhaft nimmst und dann spannst du daraus einen Bogen und ziehst daraus Rückschlüsse generell in muslimischen Ländern, insbesondere der Türkei!

- - - Aktualisiert - - -

Es ist immer amüsant zu lesen, wie ausgerechnet irgendwelche zurückgebliebenen Bauern anscheinend immer aus Texten anderer Personen raus lesen können, dass es der Person, die den Text geschrieben hat, einfach scheissegal ist und es nur darum geht ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Das ist mittlerweile so schlecht und ausgelutscht, dass kaum wer drauf reinfallen wird. Es ist so die erste Technik der zurückgebliebenen Bauern weltweit. Man geht nicht auf die Punkte der Person ein und unterstellt ihr ganz einfach ein bestimmtes Ziel zu verfolgen (du denunziert nur Erdogan oder die AKP). Das ganze wird dann mit Psychoanalysen geschmückt (will nur triggern).

Es wurden klare Fakten genannt die weder du, noch sonst einer von der Brigade zurückgebliebener Bauern auch nur ansatzweise widerlegen konnten. Ihr seid wie Kinder, die rumzappeln und alles versuchen um sich zu wehren aber es hilft eben nichts und so ist es auch mit der Wahrheit. Und wie das Kind weiss, dass das ganze Rumgezappel nichts bringt, wisst ihr auch, dass eure Unterstellungen und (natürlich überaus akkuraten) Analysen nichts bringen weil die Wahrheit nun mal halt einfach da ist.

Erdogan kann weiter feuchte Träume von seinem Sultanat haben. Es werden nur Träume bleiben.

Zunächst einmal unterlasse die Verallgemeinerung und deine diffamierenden Beleidigungen. Sie unterstreichen ziemlich offen, das du weder den Thread gelesen hadt, noch das DIR was am Thema liegt. Zu deinen Stammtischparolen die voller Vorurteile sind äussere ich mich nicht, diese sprechen deutlich für sich selbst.

Wäre ich wie du, der so verallgemeinert auf einem sehr indiskutablen Niveau, was würde ich über dein Volk denken? Zu deren Glück kann ich differenzieren und sehe dich als was du hier Darstellst und nicht dein Volk.

Was hat er denn verallgemeinert? Du hast geschrieben
Das Thema ist der Threaderstellerin doch egal,
und Yashar hat dich dafür zu recht einen zurückgebliebenen Bauern genannt. Und von "Volk" hat er auch nicht gesprochen sondern dich und paar andere Gurken aus dem Forum erwähnt. Du bringst die ausgelutschte Volk-Nummer als würdet ihr paar Fuzzis hier das Volk repräsentieren.

Zurück
Oben