Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Was hat er denn verallgemeinert? Du hast geschrieben

und Yashar hat dich dafür zu recht einen zurückgebliebenen Bauern genannt. Und von "Volk" hat er auch nicht gesprochen sondern dich und paar andere Gurken aus dem Forum erwähnt. Du bringst die ausgelutschte Volk-Nummer als würdet ihr paar Fuzzis hier das Volk repräsentieren.

Ach BJ, dein Leseverständnis scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein. Heute nehme ich mir jedoch keine Zeit für dich, tut mir leid!

Aha und Erdogan hat das gesagt das er gerne die Türkei in ein zweites Saudi Arabien verwandeln möchte?

Wieder mal aus den Fingern gesaugt ich kann mich nicht erinnern das er es je gesagt hat oder angedeutet hat.Es ist nur ein hirngespinnst von Leuten die Erdogan vieles unterstellen weil er sein Mund aufmacht und er sagt nicht nur er setzt immer alles um was er sagt was man von anderen Staatspräsidenten nicht sagen kann und das Gefällt dem Westen nicht.
Er hat es nicht gesagt, er macht es einfach.

Wie mancher kackvogel meint mit Fremdwörter gespickte Posts kann man User einlullen.
altenmarkter......du bist einer der dümmsten User......

In deiner These, wie du die Türken im Thread zunächst erstmal in skizzenhaft nimmst und dann spannst du daraus einen Bogen und ziehst daraus Rückschlüsse generell in muslimischen Ländern, insbesondere der Türkei!

- - - Aktualisiert - - -

Zunächst einmal unterlasse die Verallgemeinerung und deine diffamierenden Beleidigungen. Sie unterstreichen ziemlich offen, das du weder den Thread gelesen hadt, noch das DIR was am Thema liegt. Zu deinen Stammtischparolen die voller Vorurteile sind äussere ich mich nicht, diese sprechen deutlich für sich selbst.

Wäre ich wie du, der so verallgemeinert auf einem sehr indiskutablen Niveau, was würde ich über dein Volk denken? Zu deren Glück kann ich differenzieren und sehe dich als was du hier Darstellst und nicht dein Volk.

Eine weitere Technik zurück gebliebener Bauern: Bezeichnest du mich offen als das, was ich bin, nämlich ein zurückgebliebener Bauer werfe ich dir Verallgemeinerung vor. Mit zurückgebliebenen Bauern sind offensichtlich du und die anderen zurückgebliebenen Bauern gemeint, die durch ihre Posts zeigen, dass sie eben zurückgeblieben und Bauern sind.

Es ist einfach so, dass die Anzahl der Fälle von Gewalt an Frauen und Kindern in der Türkei ungewöhnlich hoch ist und dass sowas ein Problem ist sollte jedem klar sein. Statistiken sind da. Zahlen sind da. Fakten sind da. Es gibt nichts wa du schreiben könntest, was das Gegenteil beweisen würde also setzt du dich nicht mit der Thematik, sondern der Person, die sie anspricht auseinander und greifst diese direkt an und wirfst Dinge vor, die du gar nicht wissen kannst. "Du hasst Erdogan und die AKP. Doch interessiert das doch gar nicht! Und du verallgemeinerst und hast was gegen Türken allgemein, ich lese das zwischen den Zeilen raus. Ich erkenne sowas, wenn ich es sehe!"

Fakt ist: Weder du noch die anderen zurückgebliebenen Bauern können wissen was die Motivation ist also setz dich mit der Thematik auseinander - nicht dem Menschen der sie behandelt. Natürlich wirst du weiter mit deiner Strategie aus dem Textbuch zurückgebliebener Bauern kommen weil du nämlich an den Fakten nicht rütteln kannst und zugeben müsstest, dass Missy recht hat wenn du dich auch nur 5Min ehrlich damit auseinander setzen würdest. Ehrliche und sachliche Diskussionen funktionieren für zurückgebliebe Bauern nicht, würden sie das, wären sie schliessich keine zurückgebliebenen Bauern mehr.

Eine weitere Technik zurück gebliebener Bauern: Bezeichnest du mich offen als das, was ich bin, nämlich ein zurückgebliebener Bauer werfe ich dir Verallgemeinerung vor. Mit zurückgebliebenen Bauern sind offensichtlich du und die anderen zurückgebliebenen Bauern gemeint, die durch ihre Posts zeigen, dass sie eben zurückgeblieben und Bauern sind.

Es ist einfach so, dass die Anzahl der Fälle von Gewalt an Frauen und Kindern in der Türkei ungewöhnlich hoch ist und dass sowas ein Problem ist sollte jedem klar sein. Statistiken sind da. Zahlen sind da. Fakten sind da. Es gibt nichts wa du schreiben könntest, was das Gegenteil beweisen würde also setzt du dich nicht mit der Thematik, sondern der Person, die sie anspricht auseinander und greifst diese direkt an und wirfst Dinge vor, die du gar nicht wissen kannst. "Du hasst Erdogan und die AKP. Doch interessiert das doch gar nicht! Und du verallgemeinerst und hast was gegen Türken allgemein, ich lese das zwischen den Zeilen raus. Ich erkenne sowas, wenn ich es sehe!"

Fakt ist: Weder du noch die anderen zurückgebliebenen Bauern können wissen was die Motivation ist also setz dich mit der Thematik auseinander - nicht dem Menschen der sie behandelt. Natürlich wirst du weiter mit deiner Strategie aus dem Textbuch zurückgebliebener Bauern kommen weil du nämlich an den Fakten nicht rütteln kannst und zugeben müsstest, dass Missy recht hat wenn du dich auch nur 5Min ehrlich damit auseinander setzen würdest. Ehrliche und sachliche Diskussionen funktionieren für zurückgebliebe Bauern nicht, würden sie das, wären sie schliessich keine zurückgebliebenen Bauern mehr.

Ach Junge, ich versteh ja das du versuchst den Helden in Strumpfhosen zu spielen, gelingt dir nur nicht.

Weder bestreite ich irgendwelche Artikel. Dein Problem und das deiner Gruppe ist, das Ihr das was Ihr schreibt nicht verteidigen könnt. Nehmen wir dich, in welchem Posting bestreite ich den einen Artikel? Liefer mal Fakten statt deinen Gegenüber zu beleidigen. Im Gegensatz zu dir und deiner Gruppe bleib ich jederzeit sachlich und argumentativ hat bisher keiner von euch mithalten können. Der wievielte eurer Gruppe bist du, der es ebenfalls versucht? Wenn du magst, kannst auch deine Freunde dazu nehmen.

Auch gegen zurückgebliebene?
auch gegen die.......zurückgebliebene zwischenmenschliche dämlichst eierlose Möchtegernmachos, die keinen Partner abbekommen, sind wieder was anderes.......aber was können bauern dafür.....um bauer zu sein braucht man Eier......

Zurück
Oben