Eine weitere Technik zurück gebliebener Bauern: Bezeichnest du mich offen als das, was ich bin, nämlich ein zurückgebliebener Bauer werfe ich dir Verallgemeinerung vor. Mit zurückgebliebenen Bauern sind offensichtlich du und die anderen zurückgebliebenen Bauern gemeint, die durch ihre Posts zeigen, dass sie eben zurückgeblieben und Bauern sind.
Es ist einfach so, dass die Anzahl der Fälle von Gewalt an Frauen und Kindern in der Türkei ungewöhnlich hoch ist und dass sowas ein Problem ist sollte jedem klar sein. Statistiken sind da. Zahlen sind da. Fakten sind da. Es gibt nichts wa du schreiben könntest, was das Gegenteil beweisen würde also setzt du dich nicht mit der Thematik, sondern der Person, die sie anspricht auseinander und greifst diese direkt an und wirfst Dinge vor, die du gar nicht wissen kannst. "Du hasst Erdogan und die AKP. Doch interessiert das doch gar nicht! Und du verallgemeinerst und hast was gegen Türken allgemein, ich lese das zwischen den Zeilen raus. Ich erkenne sowas, wenn ich es sehe!"
Fakt ist: Weder du noch die anderen zurückgebliebenen Bauern können wissen was die Motivation ist also setz dich mit der Thematik auseinander - nicht dem Menschen der sie behandelt. Natürlich wirst du weiter mit deiner Strategie aus dem Textbuch zurückgebliebener Bauern kommen weil du nämlich an den Fakten nicht rütteln kannst und zugeben müsstest, dass Missy recht hat wenn du dich auch nur 5Min ehrlich damit auseinander setzen würdest. Ehrliche und sachliche Diskussionen funktionieren für zurückgebliebe Bauern nicht, würden sie das, wären sie schliessich keine zurückgebliebenen Bauern mehr.