Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Traurigerweise in Österreich ein weiterer Mord von einem Mann an seiner Frau.

In Innsbruck soll Freitagfrüh ein 59-jähriger Mann seine 50-jährige Frau mit einem Messer getötet haben. Die Polizei nahm den dringend unter Mordverdacht stehenden Mann am Tatort fest. Am Nachmittag war die Spurensicherung im Gang, der Mann wurde vernommen.


 
Traurig. In der Nähe von mir
Nach dem Tod einer 49-Jährigen hat das Landeskriminalamt Niederösterreich Mordermittlungen aufgenommen. Der Lebensgefährte der Frau aus dem Bezirk Korneuburg wurde Polizeiangaben vom Montag zufolge festgenommen. Die Niederösterreicherin war in der Nacht auf Montag reglos neben einer Straße in Eibesbrunn in der Gemeinde Großebersdorf (Bezirk Mistelbach) entdeckt worden. Sie starb in den Morgenstunden in der Klinik Donaustadt in Wien.

 
0_OWR_LECH_271121_MP.jpg
Es sind erschütternde Nachrichten, die uns aktuell aus Liverpool erreichen. In der britischen Stadt hat sich am Donnerstagabend ein schreckliches Verbrechen zugetragen, bei dem ein 12-jähriges Schulmädchen bei einer mutmaßlichen Messerstecherei ums Leben kam. Vier Jugendliche wurden nach dem Tod der Schülerin festgenommen. Sie stehen unter Mordverdacht, berichtet aktuell der britische "Mirror".

 
0_OWR_LECH_271121_MP.jpg
Es sind erschütternde Nachrichten, die uns aktuell aus Liverpool erreichen. In der britischen Stadt hat sich am Donnerstagabend ein schreckliches Verbrechen zugetragen, bei dem ein 12-jähriges Schulmädchen bei einer mutmaßlichen Messerstecherei ums Leben kam. Vier Jugendliche wurden nach dem Tod der Schülerin festgenommen. Sie stehen unter Mordverdacht, berichtet aktuell der britische "Mirror".

Wegen einem Streit?
Warum?!
Bin fassungslos!
 
Mann in den USA erschoss seine vier Kinder und Mutter

Ein Vater soll in den USA seine vier Kinder und ihre Großmutter getötet haben. Der 29-Jährige sei nach den tödlichen Schüssen nahe Los Angeles festgenommen worden, teilte die Polizei gestern mit. Alle fünf Opfer waren demnach am Sonntagabend in der Kleinstadt Lancaster durch Schüsse in den Oberkörper getötet worden.

Laut einem Bericht der „Los Angeles Times“ ist der mutmaßliche Täter ein früherer Wachmann, dem der Waffenschein eingezogen worden war.

 
Mann in den USA erschoss seine vier Kinder und Mutter

Ein Vater soll in den USA seine vier Kinder und ihre Großmutter getötet haben. Der 29-Jährige sei nach den tödlichen Schüssen nahe Los Angeles festgenommen worden, teilte die Polizei gestern mit. Alle fünf Opfer waren demnach am Sonntagabend in der Kleinstadt Lancaster durch Schüsse in den Oberkörper getötet worden.

Laut einem Bericht der „Los Angeles Times“ ist der mutmaßliche Täter ein früherer Wachmann, dem der Waffenschein eingezogen worden war.

Es ist einfach unfassbar was in den USA abgeht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Echt furchtbar, der nächste Femizid in Österreich

In einem Kellerabteil in Wien-Brigittenau ist eine Frauenleiche gefunden worden, die Polizei geht von Fremdverschulden aus. Eine 60-Jährige wurde zuvor von ihrer Tochter als abgängig gemeldet, nach einem 64-Jährigen wird gefahndet.


 
Zurück
Oben