Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt im Namen Allahs – wie denken unsere Muslime?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es lief gerade nochmal auf Phoenix als Wiederholung. Wirklich neue Erkenntnisse haben wir nicht. Die einen lassen die anderen nie Ausreden, immer das gleiche mit den Talkshows.

Und sowas ist Iman:facepalm:

"Die Frau hat ins zu kommen wenn der Mann du sagt und wenn sie das nicht tut werden die Engel sie verfluchen"

"Eine Frau das Haus verlassen will, darf sie das nicht ohne die Erlaubnis des Mannes"

:facepalm:

Der Imam war echt nen ungebildeter Prolet, wie kann der mit so einer nervigen Stimme missionarisch überhaupt Anhänger gewinnen? Selbst wenn ich an seiner Aussage interessiert wäre, würde ich bei seiner Sprechweise Aggressionen kriegen!

Aber Günther Jauch überhaupt die beschissenste Talkshow überhaupt im öffentlich-rechtlichen! Da gibt es von Anfang an schon eine Meinung, die dann die Mehrheit der Gäste vertritt und die Günther Jauch dann auch bestärkt! Außerdem ist er für mich das Beta-Männchen schlechthin mit seinen Beschwichtigungen und voreingenommenen Meinungen! Seine lesbische Kollegin Frau Will machts da schon viel besser!

Ich finde das alles schrecklich. Ich bin doch nicht das Eigentum eines Mannes. Meinetwegen kann er seine Mutter so behandeln, aber mich bitte nicht. Wenn er, dass mit mir machen würde, dann würde ich seine Nippel ganz fest kneifen und dann drehen. :sm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
meistens die radikalen oder ultra radikalen erhalten die chance ihren müll im fernsehen
los zu werden.
so denken dann die meisten zuschauer.....mit solchen irren, fanatischen muslimen will ich nichts zu tun haben.
dabei sind die meisten muslime nicht so radikal......

meistens die radikalen oder ultra radikalen erhalten die chance ihren müll im fernsehen
los zu werden.
so denken dann die meisten zuschauer.....mit solchen irren, fanatischen muslimen will ich nichts zu tun haben.
dabei sind die meisten muslime nicht so radikal......

Die wählen absichtlich solche Leute sonst würden doch alle einschlafen bei der Pinkelsendung

Zurück
Oben