Eigentlich sollte es Idiot heißen
"Jeder" hat er ja nicht gesagt, er meinte genau den einen Idioten der da warMüsste man als Admin nicht etwas toleranter sein. Oder ist für dich jeder Iman selbst wenn er dich zu sich nachhause einlädt (Das tun unsere Imame sehr häufig) und seine Frau/er selbst dir etwas leckeres zubereitet auch ein Idiot? Meist geht es nicht mal um den Islam selbst sondern über alltägliche Themen, die er auch in seinen Reden vor dem eigentlichen Gebet bespricht mit der Gemeinde.
Erneut ein etwas zu überspitzter Beitrag.
"Jeder" hat er ja nicht gesagt, er meinte genau den einen Idioten der da war
Arabische Schreihälse oder deutsche Konvertiten sind wohl viel interessanter für die Quote und garantieren Rabatz, das sind die die auffallen. Wann hat man hier zuletzt was von türkischen "Islamisten" gehört? Bis auf diesen "Kalifen von Köln" kann ich mich nicht erinnernHabe mir es gerade angeguckt. In der Türkei wäre es unmöglich das so ein Junger mann schnell ein Imam wird. Dort wird alles staatlich abgesegnet und darauf geachtet, dass die Imame nicht solche Propaganda machen.
Ich frage mich bis heute wieso nicht Türkische Imame zu solchen Talkshows eingeladen werden. Entspricht wohl nicht dem Bild, was die ARD vermitteln möchte über Muslime.
Hauptsache aber immer eine Türkin dabei, die ihren komischen Frust rauslässt.
Arabische Schreihälse oder deutsche Konvertiten sind wohl viel interessanter für die Quote und garantieren Rabatz, das sind die die auffallen. Wann hat man hier zuletzt was von türkischen "Islamisten" gehört? Bis auf diesen "Kalifen von Köln" kann ich mich nicht erinnern
Du hörst nie was. Ich könnte mir dir freitags zur Moschee gehen und unser Imam verteufelt den IS. Letztens hielt er eine 10-15 Minütige Moralpredigt und das ist in allen Türkischen Moscheen der Fall. Von den 4 Millionen Muslimen sind 3 Millionen allein Türken oder Kurden mit einem Türkischen Pass, die friedlich in diesem Land leben. Wenn man von Salafisten innerhalb Deutschland spricht, spricht man von vielleicht 40.000 Menschen meist Araber eventuell auch radikalisierte Türken aber auch nur erneut in NRW zu finden weniger in Berlin.
Unser Imam hat letztens sogar geweint.
Unser Imam hat letztens sogar geweint.
Ich küsse unseren Imamen die Hände und Füße. Die Predigen nicht mit 22 Jahren und wenn sie von Frauen sprechen tun sie es mit Respekt. Ich kann diese arabischen jungen gelehrten echt nicht leiden. Sie vermitteln sowas von ein falsches Bild von uns, vor allem repräsentieren sie uns 0 vor allem unsere Gemeinde die einfach mal größer ist als die Arabische aber Hauptsache eine Türkin die dahin setzen die nur am Anfang etwas sagt und dann stumm dort sitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen