Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt in Xinjiang

Chinesen sind Ehrenhaft, Stolz und Loyal... Wie Ehrenlos muss man sein um sein eigenes Land ins Verderben zu stürzen? Ich denke das wird nicht passieren

Das einzige was dieses gigantische Land zusammenhält ist die Partei mit ihrem gigantischen Sicherheitsapparat, das Freiheit, Demokratie und Kritik mit Knüppeln und Panzern niedermäht. Es gibt zig Ethnien in China und der Wohlstand erreicht auch nicht alle.
Kurz- es gibt genug Potential um das Volk aufzuwiegeln und das Land so ins Chaos zu stürzen.

Glaubst du wirklich der Westen lässt es freiwillig zu, dass die Chinesen die Führung übernehmen? ;) hat es der Westen je zugelassen das ein Land auf einem anderen Kontinent die Führung übernimmt?

Weißt du was sie damals mit Japan gemacht haben? Hiroshima, Nagasaki....

Das einzige was dieses gigantische Land zusammenhält ist die Partei mit ihrem gigantischen Sicherheitsapparat, das Freiheit, Demokratie und Kritik mit Knüppeln und Panzern niedermäht. Es gibt zig Ethnien in China und der Wohlstand erreicht auch nicht alle.
Kurz- es gibt genug Potential um das Volk aufzuwiegeln und das Land so ins Chaos zu stürzen.

Glaubst du wirklich der Westen lässt es freiwillig zu, dass die Chinesen die Führung übernehmen? ;) hat es der Westen je zugelassen das ein Land auf einem anderen Kontinent die Führung übernimmt?

Weißt du was sie damals mit Japan gemacht haben? Hiroshima, Nagasaki....

Wo du recht hast ...Russland und China werden aber immer mächtiger ..
Ewig wird das US Spielchen nicht weiter gehn.

Hiroshima, Nagasaki.. RIP den Opfern.
Über 150.000 Tote Zivilisten + Folgen für die Nachkommen damit man die Kapitulation Japans bezwingt und nicht noch mehr US-Soldaten sterben. Und natürlich um ihre Position zu festigen.
Good Job USA, und heute spielen sie Weltpolizist

Wo du recht hast ...Russland und China werden aber immer mächtiger ..
Ewig wird das US Spielchen nicht weiter gehn.

Hiroshima, Nagasaki.. RIP den Opfern.
Über 150.000 Tote Zivilisten + Folgen für die Nachkommen damit man die Kapitulation Japans bezwingt und nicht noch mehr US-Soldaten sterben. Und natürlich um ihre Position zu festigen.
Good Job USA, und heute spielen sie Weltpolizist

Genau so ist es und dieses Weltpolizei gelaber dient auch nur dazu, die Länder (komischerweise immer sehr rohstoffreich) welchen sie helfen, vor chinesischen und russischen Einfluss zu bewahren um sie dann selber melken zu können.

edit.Schau Lybien wieviele 1000de Chinesische Arbeiter vor dem Krieg fliehen mussten. Der Westen hat schon fast ganz Afrika an die Chinesen verloren. Das versuchen sie jetzt irgendwie rückgängig zu machen, indem sie Weltpolizei spielen

Genau so ist es und dieses Weltpolizei gelaber dient auch nur dazu, die Länder (komischerweise immer sehr rohstoffreich) welchen sie helfen, vor chinesischen und russischen Einfluss zu bewahren um sie dann selber melken zu können.

edit.Schau Lybien wieviele 1000de Chinesische Arbeiter vor dem Krieg fliehen mussten. Der Westen hat schon fast ganz Afrika an die Chinesen verloren. Das versuchen sie jetzt irgendwie rückgängig zu machen, indem sie Weltpolizei spielen

Ja, Chinesische Arbeitskräfte sind billig und gut, eben weil sie so Loyal ihrem vorgesetzen gegenüber sind. Sie werden zum Arbeiten in fremde Länder geholt und siedeln sich dann dort an.

Ich bin sowieso der Meinung das die USA die größten Verbrecher sind ...und das geht auch glatt durch weil sich ihnen niemand in den Weg stellt.
Jemand, und damit meine ich eben genau China oder Russland, müssten ihnen mal die Stirn bieten.
Russland übt in letzter Zeit immer mehr Kritik an der USA und deren *Friedensmissionen* in Lybien usw., es ist schonmal ein anfang und mittlerweile müsste auch der Westen eingesehen haben das sie nicht mit allem was sie machen durchkommen werden.

Was ich in den Nachrichten gelesen habe soll China, wenn es weiter bergauf geht, 2015 die USA an der Weltspitze abgelöst haben.
Also nimmer lang ^^ abwarten was passiert.

Mit sind diese Uiguren ehrlich gesagt ziemlich egal , ob sie nun ein eigenes Land haben oder nicht interessiert mich nicht.

Zurück
Oben