Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt in Xinjiang

Euch ist aber klar, dass Uiguren nicht die absolute Mehrheit der Bevölkerung dort stellen, oder? 40% der Bevölkerung sind Chinesen.

Du redest ohne einen Hintergrund, Belege oder jedigliches Wissen.
Du quaselst nur. Wikipedia hier, Wikipedia da, Russland - Wiege der Demokratie, Böse Muslime - Böse Türken :lol27:

"Kopftücher sind eine Bedrohung für die Gesellschaft" und so ein kack halt :pek:

Geh Kindergarten.

images

Du redest ohne einen Hintergrund, Belege oder jedigliches Wissen.
Du quaselst nur. Wikipedia hier, Wikipedia da, Russland - Wiege der Demokratie, Böse Muslime - Böse Türken :lol27:

"Kopftücher sind eine Bedrohung für die Gesellschaft" und so ein kack halt :pek:

Geh Kindergarten.

Hör jetzt bitte auf mich zu beleidigen, sonst meld ich dich.

Euch ist aber klar, dass Uiguren nicht die absolute Mehrheit der Bevölkerung dort stellen, oder? 40% der Bevölkerung sind Chinesen.

Wieso wohl? der jahrelangen erfolgreichen Sinisierungspolitik sei gedankt.

Tibeter sind in ihrem Land inzwischen eine Minderheit. Chinesen stellen in Tibet die Mehrheit.

Du evangelischer, weder türkisch noch kurdisch sprechender Fake-Zipfel.

Es gab nie ein Kurdistan. Das jetzige Gebiet, welches MANCHE Kurden (also nicht du) für sich beanspruchen war Armenisch-Aramäisch-Griechische Heimat.

Kurden sind erst später mit den Selcuken nach Südostanatolien eingewandert.

ach echt, wo hast du denn dein wissen her, aus türkischen büchern oder was, es gab unzählige kurdische dynastien wie z.b. safawiden, weisst du wer die waren, das waren die, die die türkische herrschaft in iran beendet haben und die waren auch kurden

ach echt, wo hast du denn dein wissen her, aus türkischen büchern oder was, es gab unzählige kurdische dynastien wie z.b. safawiden, weisst du wer die waren, das waren die, die die türkische herrschaft in iran beendet haben und die waren auch kurden

Also eins weiß ich, dank den Kurden/ früheren alevitischen Gruppen, schafften es die Seldschuken es nach Kleinasien, denn beide hatten den gleichen Feind, die Horde Timurs
Zu der Zeit, waren wir alle noch Homies :D

Zurück
Oben