GuerillaForcer
Gesperrt
wenn dann auch noch gleich die mandtschurei
dann sind wir am japanischem meer
Bist du eig. Muslim?
nö evangelischer christ
Bist du eig. Muslim?
Bist du eig. Muslim?
Das einzige was dieses gigantische Land zusammenhält ist die Partei mit ihrem gigantischen Sicherheitsapparat, das Freiheit, Demokratie und Kritik mit Knüppeln und Panzern niedermäht. Es gibt zig Ethnien in China und der Wohlstand erreicht auch nicht alle.
Kurz- es gibt genug Potential um das Volk aufzuwiegeln und das Land so ins Chaos zu stürzen.
Glaubst du wirklich der Westen lässt es freiwillig zu, dass die Chinesen die Führung übernehmen? hat es der Westen je zugelassen das ein Land auf einem anderen Kontinent die Führung übernimmt?
Weißt du was sie damals mit Japan gemacht haben? Hiroshima, Nagasaki....
Chinesen sind Ehrenhaft, Stolz und Loyal... Wie Ehrenlos muss man sein um sein eigenes Land ins Verderben zu stürzen? Ich denke das wird nicht passieren.
I.wann muss und wird die USA vom Thron gestoßen.
Genau,Japan wurde zu mächtig,deswegen hat man da die Bomben fallen lassen.
Lernt ihr so die Geschichte in der Moschee?
Denn in einer Schule lernt man was anderes.
China ist schon eine Weltmacht und da kommst du mit deinem trkistan nicht an.
Aber wünschen darfst du es dir ja,die Realität sagt was ganz anderes.
Hast du für diesen intelligenten Beitrag von den USAmerikanern einen Chickenburger bekommen?
Bekommst du für deine intellligenten beiträge täglich nen döner?
Geh und lass dir von Türken eine Vodkaflasche in dein Arsch schieben.
Mandschurei ist ja natürlich türkisch/muslimisch,Japan auch,die wissen es nur noch nicht.Ach was,warum nicht die ganze Welt?
Ich lass mich nicht auf dein asoziales niveau herab. Ich seh hier oft genug, dass du nur provozierst und schwachsinn redest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen