Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt in Xinjiang

Wo hast du diesen Kack schon wieder her? Ist nicht schlimm das du keine Ahnung hast.

Übrigens stellen die Slaven in Russland eine Minderheit :laughing6:

Nur weil du das nicht einsehen kannst. Uiguren sehen nicht im entferntesten aus wie türken, dass solltest sogar du salak erkennen.

Und komm mir nicht immer mit deinen drecksbehauptungen über russland, das kotzt mich schon langsam an. Russland ist hier nicht das thema, du salak.

Nur weil du das nicht einsehen kannst. Uiguren sehen nicht im entferntesten aus wie türken, dass solltest sogar du salak erkennen.

Und komm mir nicht immer mit deinen drecksbehauptungen über russland, das kotzt mich schon langsam an. Russland ist hier nicht das thema, du salak.

Du Depp, hör auf irgendwelchen blödsinn zu verbreiten. Wo hast du diesen Scheiss her ? zeig mal Quellen :facepalm:

Trink nicht soviel Vodka. Um die Uhrzeit solltest du schon schlafen :laughing6:

Du Depp, hör auf irgendwelchen blödsinn zu verbreiten. Wo hast du diesen Scheiss her ? zeig mal Quellen :facepalm:

Trink nicht soviel Vodka. Um die Uhrzeit solltest du schon schlafen :laughing6:

Türke:
images1.jpg

Uigure:

Asien-Shanghai-China-Sommertag-Bart-Zwiebel-Uiguren-510x510.jpg

Jaja, türken und uiguren sind gleich.

und deshalb sollte auch dar reich und nicht das wandergebiet so viel land bekommen ;)

ok mongolei war auch einer der größten reiche überhaupt, aber heute haben sie nur 3 millionen einwohner und ihre größe ist doppelt so groß wie deutschland

Es gibt aber auch wenige gebiete in kasachstan, die sehr fruchtbar sind (und da hab ich gelebt :ru1:)

Zurück
Oben