Zar
Gesperrt
Wenn schon Turkic brotherhood.
Dann eben Turkic brotherhood.:ajs:
Wenn schon Turkic brotherhood.
Was kotzt mich dieser Islam langsam an ey, wenn ic das schn höre "Der Islam wird dort immer wichtiger" Wieso sollte der immer wichtiger werden!? Kotz...Was soll das denn? Seit wann spreche ich FÜR die Kasachen? Ich kenne mich mit der Geschichte der ehemaligen Staaten der CCCP gut aus und stelle nicht einfach Behauptungen da sondern das sind Fakten und Tatsachen. In Deutschland gibt es keine richtigen Kasachen bzw sehr wenige die meisten sind Russland Deutsche und russisch - deutsche Mischehen!
In Kasachstan ist in den letzten 5 Jahren eine enorme Zuname von kasachsichem Nationalismus spürbar. Der Islam gewinnt immer mehr an Bedeutung auch die kasachische Sprache wird immer wichtiger deswegen sind viele Russen und Deutsche weggezogen. Die Zahlen von 40 % Christen und 25 % Russen ist völliger Quatsch! Neusten Studien zufolge schätzt man dass in Kasachstan 15 % Christen sind und davon ca 8-9 % Russen. Diese Zahlen die du geschrieben hast, Zar, sind von 1990 oder so. Wikipedia würde ich nicht vertrauen, da haben wir ein gutes Beispiel.
Was kotzt mich dieser Islam langsam an ey, wenn ic das schn höre "Der Islam wird dort immer wichtiger" Wieso sollte der immer wichtiger werden!? Kotz...
Was kotzt mich dieser Islam langsam an ey, wenn ic das schn höre "Der Islam wird dort immer wichtiger" Wieso sollte der immer wichtiger werden!? Kotz...
Turkish brotherhood.:balkangrins:
Stimmt sowieso nicht. Der islam ist dort genau so wichtig wie vor 20 Jahren, also nicht sehr wichtig.
Tadschiken sind keine Türken
iranisches Volk? Es heißt immernoch Perser. Ich kenne Iran nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen