Greko
Gesperrt
Naja, mich stört dann, wenn es dort wieder mehr Moslems gibt, dass man sich von Russland abspalten will, das stört mich daran.Was genau stört dich denn daran?
Naja, mich stört dann, wenn es dort wieder mehr Moslems gibt, dass man sich von Russland abspalten will, das stört mich daran.Was genau stört dich denn daran?
Naja, mich stört dann, wenn es dort wieder mehr Moslems gibt, dass man sich von Russland abspalten will, das stört mich daran.
Nope, bin kein Russe. Aber ich sehe die Schuld am Islam, nicht am Menschen an sich.Aber dürfen die Kasachen als Muslime denn nicht selbst entscheiden ob sie sich vom russischen trennen wollen oder nicht?
Kann dir doch egal sein oder nicht? Bist du etwa russe?
Nope, bin kein Russe. Aber ich sehe die Schuld am Islam, nicht am Menschen an sich.
iranisches Volk? Es heißt immernoch Perser. Ich kenne Iran nicht.
Ich nehme an du sprichst über Kasachstan.
In Kasachtan ist der Islam vielleicht nicht so wichtig wie in Turkmenistan oder Usbekistan aber trotzdem ist es die Religion der meisten Bevölkerung und die dominierende Religion.Der Islam ist durchaus wichtig für die Bevölkerung also verstehe ich dein getippe nicht!
Was ist das den Bitte für eine Schuld? Die Kasachen sind keine Russen,sondern Türken und ihre Religion ist der Islam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen