Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt in Xinjiang

Mein Bruder,es gehen süd-asiaten aus dem Demokratischen Philippinien nach China um zu arbeiten,kenne da sehr viele.
Aber sie beschweren sich nicht,wie gesagt es sind die Pakis die überall stören,selbst in England.
China hat keine Probleme,ausser mit Tibet,weil der Lama hier hoch gepuscht wird obwohl er eigentlich nichts ist.
Aber es ist trotzdem schön das er Geld kriegt ohne zu arbeiten.

@ turks
ist schon klar das alles türkisch ist,wie wäre es dann wenn man die heutige Türkei aufgibt?
wollt ihr nicht oder?
Heuchler,hoffe dass euer Erdogan mal richtg eins auf die Lippe bekommt.

Die Pakistaner,türken usw. würden sogar Albanien spalten,wenn sie könnten.

FREE TIBET Dalai Lama wird überhaupt nicht hoch gepusht er kämpft für sein Land seit Jahrzehnte ohne Gewalt das können nicht viele Völker von sich behaupten Chinesen haben in Tibet nichts zu suchen und haben nicht das recht über ein Vok zu herrschen nur weil sie macht haben aber diese Allesfresser werden ihre Strafe schon noch kriegen.

FREE TIBET Dalai Lama wird überhaupt nicht hoch gepusht er kämpft für sein Land seit Jahrzehnte ohne Gewalt das können nicht viele Völker von sich behaupten Chinesen haben in Tibet nichts zu suchen und haben nicht das recht über ein Vok zu herrschen nur weil sie macht haben aber diese Allesfresser werden ihre Strafe schon noch kriegen.

Dir geht es nicht um Lama,dir geht es um deine kranke Ideologie,aber versuche sie mal in Albanien durchzusetzeh,dann kannst du dich um andere kümmern,aber um was wetten wir das du dein Kopf verlieren würdest?
Ehrlich jetzt!
Mach alles was mit Albanien zu tun hat weg.

Und ich glaube eher das ihr eine saftige Strafe kriegt.
Wer gibt dir das recht über andere zu urteilen?
Ich finde deinen Stil beschissen und Menschenunwürdig,vorallem für Frauen.
Mach dir mal lieber darum gedanken,bevor es heftig klatscht.^^

Ich kann die Unabhängigkeitsbestrebungen von Tibet und Turkestan schon nachvollziehen. Nur wird sich NIE jemand von außen in diesen Konflikt einmischen weil niemand sich mit China anlegen will. Deswegen wird es nie dazu kommen dass Tibet oder Turkestan unabhängig sein werden... möge es noch so viel Aufstand geben.

Ich kann die Unabhängigkeitsbestrebungen von Tibet und Turkestan schon nachvollziehen. Nur wird sich NIE jemand von außen in diesen Konflikt einmischen weil niemand sich mit China anlegen will. Deswegen wird es nie dazu kommen dass Tibet oder Turkestan unabhängig sein werden... möge es noch so viel Aufstand geben.

Es geht am meisten um die Religion,und China ist auf dem weg zur Demokratie,langsam.
Komisch das es denen so schlecht geht,es gehen doch genug nach china um zu arbeiten und zu leben.
Tibet wird om Westen unterstützt,z.b. deutschland obwohl sie keinen Plan haben was der Dalai Lama ist.
Und Xinjang von den Taliban aus Pakistan und türkei.

Aber warum diskutierenwir darüber,China ist die halbe Weltnicht geopolitisch sonder Wirtschaftlich.
So,nur gucken und ruhig sein.

Die sollen sich dem Land anpassen und dann gibt es auch keine Probleme.
Ja,auch China hat seine gesetze.

Erst einmal: Uiguren sind keine Chinesen die eine andere Religion haben. Sie sind keine Chinesen sondern gehören zu Turkvölkern.

Wenn die chinesische Regierung die Uiguren nicht massakrieren würde, dann würden diese ,,islamischen Fanatiker" ganz sicher nicht versuchen China zu schaden.

sellten wieder so ne scheisse gelesen. hast du das aus einem klatsch cafe aus neukeoln?

Fanatismus ist durch nichts zu entschuldigen. Die Uiguren werden niemals ihre Unabhängigkeit bekommen weil die Chinesen eiskalt sind.

Zurück
Oben