Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt in Xinjiang

Fanatismus ist durch nichts zu entschuldigen. Die Uiguren werden niemals ihre Unabhängigkeit bekommen weil die Chinesen eiskalt sind.

Wollen Sie auch nicht,wie gesagt der Hass wird von aussen geschürt.
Und dann kommen auch die türken mit "wollen Moschee kaufen".
Wart ab,wenn China mal Pakistan und der Türkei droht,wirst sehen wie schnell sie sich verpissen.
China hat im gegensatzt zu Europa noch Eier,wie Israel.
China sollte trotzdem die Chinesische Mauer erweitern damit kein Pakistaner rein kommt.

Ich hoffe das Pakistan mal Chinesen zu besuch kriegt,damit sie sehen wie das ist wenn man sich einmischt.

sellten wieder so ne scheisse gelesen. hast du das aus einem klatsch cafe aus neukeoln?

:facepalm:

So, mal schauen was unser kleiner Grieche diesesmal nicht glaubt. Das Uiguren zu den Turkvölkern gehören? Das sie in China massakriert werden?

Zu Ersteres:

Sprach- und Völkergruppe im Südosten Europas (Türken), in Nord-, Mittel- und Vorderasien (u.[FONT=Uc_251]ÿ[/FONT]a. Aserbaidschaner, Baschkiren, Kirgisen, Kasachen, Tataren, Turkmenen, Uiguren, Usbeken);
Turkvlker

Zu Zweiteres:

‪Communist China's execution of Uygur Turk's www.UYGUR.org‬‏ - YouTube
‪Genocide To Muslims From Chinese Communist Party In East Turkistan‬‏ - YouTube

Außerdem würde ich dich ganz nett darum bitten mich nicht mehr zu zitieren, da du eh von nichts eine Ahnung hast, aber so tust als wüsstest du etwas und mit solchen komischen Sätzen voller Rechtschreibfehler kommst: ,,sellten wieder so ne scheisse gelesen. hast du das aus einem klatsch cafe aus neukeoln?" Am besten du gehst mal zurück auf dein Olivenfeld du Olivenpflücker und überlässt die Sache hier den Leuten, die Ahnung davon haben.

Was ein Lauch du bist Robert lass dich behandel dein hass gegen Moslem bring dich nicht weiter ausser du machst dir feinde. die Osmanische Herrschaft liegt dir noch in denn _Knochen was.

Aber manchen wird nunmal eine Gehirnwäsche verpasst,sie werden Paralysiert in der Moschee,wie manche Albaner hier auch.
Das gleiche machen die in China,es ist doch merkwürdig dass jeder dort klar kommt,ausser die paar Moslems.
Dort leben auch Westler und sie akzeptieren die Gesetze und diese gelten auch für die "original" Chinesen.
Ich war selber dort und hatte keine Probleme,weil ich ihr Gesetzt akzeptiere.
Und China wird immer demokratischer,nur die Hassprediger machen dort in Xianjang probleme.
Da ist es auch klar das sich china sowas nicht gefallen lässt,blos weil ein moslem dort ein paar leute bekehrt hat.

Schaut mal die "Türkvölker" an,selbst Polen ist dabei und Kasachstan und ich kenne nur Christliche Kasachen.
Grössenwahn!

Schaut mal die "Türkvölker" an,selbst Polen ist dabei und Kasachstan und ich kenne nur Christliche Kasachen.
Grössenwahn!

Was laberst du? Polen gehören ganz sicher nicht zu den Turkvölkern, von wo hast du das denn? Vielleicht waren Turkvölker die in Polen leben gemeint, aber ganz sicher nicht die Polen selber.
Doch Kasachen gehören zu den Turkvölkern. Meine Fresse du hast ja gar keine Ahnung Junge, schämst du dich eigentlich nicht so unwissend hier rumzuschreiben? 70% der Kasachen sind Muslime. Aber auch die christlichen Kasachen gehören zu den Turkvölkern, die Relgion ändert nichts an der Abstammung. Es gibt auch sehr viele andere christliche Turkvölker, die berühmtesten sind wohl die Gagausen. Desweiteren gibts noch die Jakuten und Tschuwaschen.

Was laberst du? Polen gehören ganz sicher nicht zu den Turkvölkern, von wo hast du das denn? Vielleicht waren Turkvölker die in Polen leben gemeint, aber ganz sicher nicht die Polen selber.
Doch Kasachen gehören zu den Turkvölkern. Meine Fresse du hast ja gar keine Ahnung Junge, schämst du dich eigentlich nicht so unwissend hier rumzuschreiben? 70% der Kasachen sind Muslime. Aber auch die christlichen Kasachen gehören zu den Turkvölkern, die Relgion ändert nichts an der Abstammung. Es gibt auch sehr viele andere christliche Turkvölker, die berühmtesten sind wohl die Gagausen. Desweiteren gibts noch die Jakuten und Tschuwaschen.

Einer hatte mal die Turk-karte gepostet,da war Polen dabei.
Und Kasachstan und 70%,vielleicht in den 1001 märchen.
Sag das denen und du kriegst eine auf die Lippe.
Und nur weil ihr dort etwas erobert habt,heißt es nicht das es euer ist.
Wer war noch Turkvolk,Ungarn,Finnland,usw weil sie ein ü im ABC haben?
Komm ich gebe mal eine Runde Mekka aus.

Wollen Sie auch nicht,wie gesagt der Hass wird von aussen geschürt.
Und dann kommen auch die türken mit "wollen Moschee kaufen".
Wart ab,wenn China mal Pakistan und der Türkei droht,wirst sehen wie schnell sie sich verpissen.
China hat im gegensatzt zu Europa noch Eier,wie Israel.
China sollte trotzdem die Chinesische Mauer erweitern damit kein Pakistaner rein kommt.

Ich hoffe das Pakistan mal Chinesen zu besuch kriegt,damit sie sehen wie das ist wenn man sich einmischt.

:facepalm: pakistan und china sind verbündete...

Zurück
Oben