Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt in Xinjiang

Einer hatte mal die Turk-karte gepostet,da war Polen dabei.
Und Kasachstan und 70%,vielleicht in den 1001 märchen.
Sag das denen und du kriegst eine auf die Lippe.
Und nur weil ihr dort etwas erobert habt,heißt es nicht das es euer ist.
Wer war noch Turkvolk,Ungarn,Finnland,usw weil sie ein ü im ABC haben?
Komm ich gebe mal eine Runde Mekka aus.

wenn du weiter so eine gequelte scheiße von dir gibt mach ihr dir einen " eigne dir etwas Brain an " Döner eventuell hilft es ja gegen deinen ahnungslosigkeit.

Du Vollhonk, dass war bestimmt eine demographische Karte, die zeigte, über welche Gebiete sich die Turkvölker alles verteilt haben und wo sie leben.

Alter, wenn du schon glaubst das ich lüge, dann benutz wenigstens Google und mach dich hier nicht weiter lächerlich.

Rund 70 Prozent der Bevölkerung gehört dem Islam an, die meisten davon sind Sunniten.

Die religiösen Vereinigungen haben 3129 Kultstätten zur Verfügung – davon 2229 Moscheen, 258 orthodoxe und 93 katholische Kirchen, 6 Synagogen und mehr als 500 protestantische Kirchen und Gebetshäuser. [Wenn es mehr Christen gibt, wieso gibt es dann VIEL mehr Moscheen als Kirchen in dem Land?]

Kasachstan

Religion: 65% Muslime (v.a. Sunniten), 35% Christen (v.a. russisch-orthodoxe Christen)

Kasachstan, Kazakhstan, Kasachen, Almaty, Altai, Astana, Deutschland, Nasarbajew, Russen

Ich glaube mit der Dummheit würdest eher du dort eine auf die Lippe bekommen.

Wir haben dort nichts erobert, die Türken kamen aus Zentralasien und haben sich Richtung Anatolien immer weiter verteilt, eben auch in der Region die heute Kasachstan heißt.

Uff alter du bist so peinlich, Finnen, etc. wurden nie als Turkvölker bezeichnet, mein Gott bist du dämlich. Weißt du was? Hier, lies dich erst einmal ein: Turanismus und dann komm zurück und wir können weiter diskuttieren. So bringt es nichts.

wenn du weiter so eine gequelte scheiße von dir gibt mach ihr dir einen " eigne dir etwas Brain an " Döner eventuell hilft es ja gegen deinen ahnungslosigkeit.

Ja Brate, dass gibt es gar nicht. Ich dachte H3llas wäre an Dummheit und Unwissen nicht zu überbieten, aber dann kommt so ein ,,Robert" :facepalm:

Genau!

Chinesen bilden dort jetzt schon fast oder gar die Mehrheit!

Assimilieren nenne ich es aber nicht.Assimilieren ist nicht so einfach,weil man ja nicht kontrollieren kann was zuHause gemacht wird.

Die Chinesen kriegen dort sogar mehr Kinder als die Muslime.:toothy10:

die so genannten kasachen, die ich begegnet bin, waren auch christen, aber diese kasachen waren "russen", wenn du nichts weiss, halt deine verfickte fresse.

Zurück
Oben