Hakan
100 Kurusch
pakistan und china sind verbündete...
kath. alb. kreuzritter halt
pakistan und china sind verbündete...
Die Tibeter leiden genauso wie die Uiguren!
Ist aber klar,dass alle schweigen und die Fresse halten.
Man kann die Situation nicht mit den Kurden vergleichen,denn Türken und Kurden leben seit Jahrhunderten zusammen in Anatolien.Die Uiguren und Tibeter jedoch waren bis vor kurzem noch Unabhängig und wurden Brutal von China einverleibt.Menschenrechte in China brauch ich nicht aufzuzählen! Für die ist jeder ein Terrorist/Feind ja sogar Menschen die in China auf Google das Wort Demokratie reintippen!!!
Trotzdem sehe ich gewisse Ähnlickeiten zur Türkei.Beide Völker kämpfen für ihre Urheimat um Unabhängig zu werden jedoch gibt es da ein Unterschied.Türken und Kurden sind Muslime also warum eine Teilung zwischen den Brüdern? Chinesen sind keine Muslime also ist der Kampf um die Heimat im islamischen Sinne was die Uiguren angeht richtig.
Komisch. Manchmal herrscht für euch das Wort "Menschenrechte". Manchmal nicht.
Komisch. Manchmal herrscht für euch das Wort "Menschenrechte". Manchmal nicht.
Genau wie USA und Pakistan.Trottel
der einzigste behinderte der bei dir bedankt ist GuerillaForcer der terrorist.tja ist schön von einem terroisten unterstützt zu werden aber mal ehrlich wenn die türkei keine menschenrechte hätte wäre die türkei heute so wie iran.also erspar mir dein gesülze du vollpfosten und geh woanders hetzen.wann begreifen die zurück gebliebenen hinterwäldler das das die türkei weder iran noch syrien oder saudi arabien ist wir sind das einzigste moslemische land bosnien mit einbezogen das auch westlich orientiert ist.
ts61 ist soweit ich weiß einer, der die Scharia befürwortet. Daher mein Kommentar.
Wie alt bist du denn ?
Gleich beleidigen. Hat dir Mutti kein Benehmen beigebracht ?
der einzigste behinderte der bei dir bedankt ist GuerillaForcer der terrorist.tja ist schön von einem terroisten unterstützt zu werden aber mal ehrlich wenn die türkei keine menschenrechte hätte wäre die türkei heute so wie iran.also erspar mir dein gesülze du vollpfosten und geh woanders hetzen.wann begreifen die zurück gebliebenen hinterwäldler das das die türkei weder iran noch syrien oder saudi arabien ist wir sind das einzigste moslemische land bosnien mit einbezogen das auch westlich orientiert ist.
Was laberst du? Polen gehören ganz sicher nicht zu den Turkvölkern, von wo hast du das denn? Vielleicht waren Turkvölker die in Polen leben gemeint, aber ganz sicher nicht die Polen selber.
Doch Kasachen gehören zu den Turkvölkern. Meine Fresse du hast ja gar keine Ahnung Junge, schämst du dich eigentlich nicht so unwissend hier rumzuschreiben? 70% der Kasachen sind Muslime. Aber auch die christlichen Kasachen gehören zu den Turkvölkern, die Relgion ändert nichts an der Abstammung. Es gibt auch sehr viele andere christliche Turkvölker, die berühmtesten sind wohl die Gagausen. Desweiteren gibts noch die Jakuten und Tschuwaschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen