Euer Bildungssystem ist verglichen mit unserem aus der Schweiz echt mal ein Witz, München mal abgesehen.[Begründung:] Bei euch kommt jeder Idiot ins Gymnasium und kriegt ein Abi. Hier kommt wirklich nur die Crème de la crème ins Gimi und von denen fliegt wieder ein grosser Teil raus.
Na ja , in Deutschland machen 40 % Abitur , in der Schweiz sind es hingegen 32 %.. So groß ist der Unterschied also nicht und ist der deutsche Durchschnittsbürger so viel dümmer als der schweizerische ? :eh:
das wird es wohl sein
Die Schweiz und Deutschland schneiden in den Pisa-Studien aber ähnlich ab und selbst die Abiturquote scheint niedriger als angenommen zu sein - nämlich bei etwa einem Drittel ( Bundesbildungsbericht: Jeder dritte Schüler macht Abitur | Gesellschaft | ZEIT ONLINE).
Ich vergleich aber gymnasien und keinr kanacken
Ich wisch mir mit deinem Abi die Scheisse vom Arsch
Ach ja , und weshalb ist nun die eidgenössische Matur um so viel besser? Und was ist ,wenn ich statt einem Abitur eine Matura abgelegt habe? Sehr verwirrend..
Sagt eine, die Politikwissenschaft studiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen