T
The Rock
Guest
Jastreb schrieb:Gaia schrieb:Was glaubt ihr, gibt es sie? Hat jemand schon mal eine unerklärliche Begegnung gehabt?
Ja als ich dich getroffen habe...![]()
Ins Schienbein oder zwischen die Augen? ^^
@ Thread
Ja...
Jastreb schrieb:Gaia schrieb:Was glaubt ihr, gibt es sie? Hat jemand schon mal eine unerklärliche Begegnung gehabt?
Ja als ich dich getroffen habe...![]()
TigerS schrieb:ja
Oich hab mit 5 einen gesehen ,glaub ich .
Lonsdale schrieb:
Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Was glaubt ihr, gibt es sie? Hat jemand schon mal eine unerklärliche Begegnung gehabt?
Freue mich schon auf eure Antworten.![]()
LG
eure Gaia
kann mich kaumm daran erinnern ist glaub das war nur ein traum von einem 5 jährigen , aber es war ein schöner traum .Gaia schrieb:TigerS schrieb:ja
Oich hab mit 5 einen gesehen ,glaub ich .
Hallo TigerS,
sei gegrüßt.
Magst du erzählen?![]()
LG
Gaia
TigerS schrieb:kann mich kaumm daran erinnern ist glaub das war nur ein traum von einem 5 jährigen , aber es war ein schöner traum .
port80 schrieb:Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Was glaubt ihr, gibt es sie? Hat jemand schon mal eine unerklärliche Begegnung gehabt?
Freue mich schon auf eure Antworten.![]()
LG
eure Gaia
engeln gibts viele, arkans tiger waren z.b. welche
ccccSerbiancccc schrieb:Mein Engel verfollgt mich in meinen Träumen![]()
nein, war nur ein Scherz!
ich glaube nicht drann!
aber Gott gibt es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen