Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es unterschiede zwischen Albaner und Türken,?

Mir fällt was ein, wenn ein Türke mir droht, nehme Ich das Ernst....

Nein Spaß... es gibt Gemeinsamkeiten, aber es sind schon verschiedene Völker... außerdem sind ALbaner die Ich bisher traf, deutlich heller gewesen....

Hab aber i-wie im Hinterkopf das viele Türken albanische und bosniakische Wurzeln hätten... und somit

1. warst du mal in kosovo sicherlich nicht
da ficken die frauen ab 16 ab 13 haben sie ein freund
2. heirat ist auch anders
3. ehrenmord wenn dein nachbar dein vater tötet rächst du dich nicht???

geh wo anders hetzen :birdman:

Ich war schon mal in Kosovo und Albanien, ich dachte ich were in der türkei und zwar in Türkischen/Kurdischen gebiet.

Mit ehrenmord meinte ich, das die türken und albaner ihre schwester töten weil sie sex vor der ehe haben, oder die frau eingeblich feremdgegangen ist.

die zeitungen sind voll davon, die medien berichten auch tag täglich solche taten.

Gibt es unterschiede zwischen Albaner und Türken,?

Da ich mit Albaner und Türken sehr gut befreundet bin,
und beide grupen sehr gut kenne,
sehe ich überhaupt kein unterschied zwischen Albaner und Türken.

Das verhalten der Albaner ist sehr Türkisch,
ist mir sehr stark aufgefallen, das behnemen und die tradition die religion und die moral vorstellungen zb,

-was die frauen angeht
-heirat
-ehrenmord
-usw
passt alles zusammen.

Oder wie sieht ihr das alles,?

Folgendes thema stützt das ganze noch mal, mit beweiss matrial
Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen Dumm u. Dumm ?
Lächerlich Lächerlich Lächerlich.

Zum Thema:
Dieses Thema ist reine Provokation mehr nicht.
Aber mich Interessiert es nicht was Balkanmensch pardo GerechterMensch schreibt.

Mir fällt was ein, wenn ein Türke mir droht, nehme Ich das Ernst....

Nein Spaß... es gibt Gemeinsamkeiten, aber es sind schon verschiedene Völker... außerdem sind ALbaner die Ich bisher traf, deutlich heller gewesen....

Hab aber i-wie im Hinterkopf das viele Türken albanische und bosniakische Wurzeln hätten... und somit

Gut das du das ansprächst.

wenn ein türke gegen mich kämpfen will und er merkt das ich stärker bin als er, haut er sofort ab und holt seine ganze verwantschaft und sippe zu hilfe,

das gleiche verhalten haben auch Albaner.
das sind grosse beweisse das albaner sehr die türken ähnlich sind

Ich war schon mal in Kosovo und Albanien, ich dachte ich were in der türkei und zwar in Türkischen/Kurdischen gebiet.

Mit ehrenmord meinte ich, das die türken und albaner ihre schwester töten weil sie sex vor der ehe haben, oder die frau eingeblich feremdgegangen ist.

die zeitungen sind voll davon, die medien berichten auch tag täglich solche taten.

haha ich kosovo ficken die frauen ab 16 junge du hast keine ahnung hast nicht mal quellen kosovo hat sich UNNORMAL verändert ich erkenne das land kaum wieder!
NIEMALS WÜRDE EIN ALBANER SEINE SCHWESTER DESWEGEN TÖTEN!
AUßER ER IST 100% GLÄUBIG DAS IST ABER KEIN ALBANER!

hahaha du OPFAH du bist echt zum lachen geh mal anch tirana und dann siehst wo du bist tirana ist ne metropole du sieht ueberall schoene frauen die richtung westen gucken du männliche schlampe

mensch

sag mir bitte wo du in albanien warst?

ich wette mit dir du warst da nie.und es ist klar das du ein fake bist der hier mal frueher war weil was hast du für probleme du hund?

An albos

scheiss auf den er ists fake ;)

das sollte jedem klar sein kaum tag hier schon scheisse zu schreiebn und aufhören tut er nicht??? FAKEVERDACHT? JA!

haha ich kosovo ficken die frauen ab 16 junge du hast keine ahnung hast nicht mal quellen kosovo hat sich UNNORMAL verändert ich erkenne das land kaum wieder!
NIEMALS WÜRDE EIN ALBANER SEINE SCHWESTER DESWEGEN TÖTEN!
AUßER ER IST 100% GLÄUBIG DAS IST ABER KEIN ALBANER!

Ich muss dir hier Wiedersprechen.!
Glauben (Religion) ist privat sache, zum ersten.

Und noch etwas ein Gläubiger Albaner, sei es ein Othodoxer sei es ein Katholik sei es ein Muslime what else, ist so viel Albanisch wie DU!
Du hast nicht zu bestimmen was ein Mensch ist, nur weil Er ne andere Religion hat.!
Mag sein dass sich das Kosovo verändert hat, aber schreib Bitte nicht so ein zeug rein, nur weil so ein Mensch wie ''GerechterMensch'' meint hier Provozieren zu Müssen.!
Den in jedem Volk gibt es Sollche Aktionen aus Eilversucht, ich muss aber bestimmt nicht die Berichte(nachrichten/Quellen) raussuchen.!

Zurück
Oben