Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es unterschiede zwischen Albaner und Türken,?

wenn ein türke gegen mich kämpfen will und er merkt das ich stärker bin als er, haut er sofort ab und holt seine ganze verwantschaft und sippe zu hilfe,

das gleiche verhalten haben auch Albaner.
das sind grosse beweisse das albaner sehr die türken ähnlich sind

Wat fürn Kack Junge.
Der Türke haut sofort ab und kommt (wenn denn überhaupt) mit großer Verstärkung wieder.
Der Albaner bleibt und zieht ein Messer.
Da hast du dein Unterschied.

Ich muss dir hier Wiedersprechen.!
Glauben (Religion) ist privat sache, zum ersten.

Und noch etwas ein Gläubiger Albaner, sei es ein Othodoxer sei es ein Katholik sei es ein Muslime what else, ist so viel Albanisch wie DU!
Du hast nicht zu bestimmen was ein Mensch ist, nur weil Er ne andere Religion hat.!
Mag sein dass sich das Kosovo verändert hat, aber schreib Bitte nicht so ein zeug rein, nur weil so ein Mensch wie ''GerechterMensch'' meint hier Provozieren zu Müssen.!
Den in jedem Volk gibt es Sollche Aktionen aus Eilversucht, ich muss aber bestimmt nicht die Berichte(nachrichten/Quellen) raussuchen.!

ja in jedem land gibt es welche die psychisch gestört sind naja egal jettzt

ich hab nur geschrieben was ich in den letzten jahren so gesehen und gehört hab

Gut das du das ansprächst.

wenn ein türke gegen mich kämpfen will und er merkt das ich stärker bin als er, haut er sofort ab und holt seine ganze verwantschaft und sippe zu hilfe,

Das stimmt nicht, du lügst, du bist ein Lügner.

welch eine kultur, das es einen befriedigt gegen ein andere Nation zu hetzen und Lügen zu verbreiten weil er andersgläubige und andere Nationen Hasst.

LOOOSER-Psycho:D

bumbum:hotsun:

Gut das du das ansprächst.

du Spartiat du.. wie gehts den Augen?:toothy2:
Wie gesagt... Hab gehört, das viele Türken, AL und BH vorfahren haben.... ergo... Sind die Türken wie die Albaner und nicht andersrum.. aber hej... wir wollen doch nicht verallgemeinern... kenne viele Albaner, die ganz lässig sind... also nix Problem mit mir, Serbe... kannst mit vielen ganz normal reden.. Spinner gibts überall (komisch, die sammeln sich hier aus allen NAtionen...):toothy2:

Ich muss dir hier Wiedersprechen.!
Glauben (Religion) ist privat sache, zum ersten.
Und noch etwas ein Gläubiger Albaner, sei es ein Othodoxer sei es ein Katholik sei es ein Muslime what else, ist so viel Albanisch wie DU!
Du hast nicht zu bestimmen was ein Mensch ist, nur weil Er ne andere Religion hat.!
Mag sein dass sich das Kosovo verändert hat, aber schreib Bitte nicht so ein zeug rein, nur weil so ein Mensch wie ''GerechterMensch'' meint hier Provozieren zu Müssen.!
Den in jedem Volk gibt es Sollche Aktionen aus Eilversucht, ich muss aber bestimmt nicht die Berichte(nachrichten/Quellen) raussuchen.!

du hast recht das es so ist das wir aan nichts glauben stimmt nicht ;)

yasli_kirgiz.jpg

Chinesischer Türke
-
lb19061g.jpg

Ungewiss, ob Türke oder Albaner

Ich denk er ist Albaner, wobei er auch
ein türke sein kann, die änlichkeit zwischen
albaner und türken sind sehr stark.
Wo möglich sehen so halb albaner halb türken aus.

lb19061g.jpg

Was für ein behinderter Thread. Vollspast.

Hier muss ich dir Recht geben...
Der Thread ist mehr als Scheisse, u. der Thread steller ist ein Vollidiot.!
Wat fürn Kack Junge.
Der Türke haut sofort ab und kommt (wenn denn überhaupt) mit großer Verstärkung wieder.
Der Albaner bleibt und zieht ein Messer.
Da hast du dein Unterschied.

Hier allerdings kann ich sagen, dass das falsch ist.!
Ich als Albanerin habe kein Messer in meiner Handtasche. Sollte es dennoch zu einer auseinandersetzung kommen, dann würde ich mit meinen High Heels Kämpfen.! O:) :p

unterscheiden sich deutsche mit österreichern und schweizern?
unterscheiden sich engländer mit us amerikanern?
unterscheiden sich spanier mit mexikaner?
unterscheiden sich portugiesen mit brasilianern?

dummer thread!mülleimer¨!

Zurück
Oben