M
Magic
Guest
hauptsache keine gemeinsamkeiten mit griechen und serben.
doch,die haben auch nur einen kopf,2 beine und 2 arme
hauptsache keine gemeinsamkeiten mit griechen und serben.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL
Normal, es sind aj auch beide teilmuslimische Völker und lebten 500 Jahre unter einer Administration, die Serben haben ja auch gemeinsamkeiten mit den Türken, wie auch Griechen oder Kroaten.
Und sowieso, wer hat schon mit wem keine ähnlichkeiten!?!?!?
Und wenn ich als Zeichner auf der Baustelle muss, dann weis ich nicht wer Mazedonier,Serbe, Montenegriner, Albaner, oder Bosnier ist,......wer Türke ist aber schon..
Ps. Dein gewollter Hetzthema ist sowas von füren Arsch!!!?!? lool
Warum schreibst du Administration,?
es ist fakt das die Türken über euch Albaner geherscht haben und ihr dadurch moslems geworden seit, deswegen die änlichkeiten mit türken.
ja wir haben die kultur von den türken und ihr habt dafür ihre türkischen gene vererbt bekommen.
Also es stimmt schon das Albaner von allen Balkanländern am meisten mit Türken geheiratet haben,ich kenne einige Albanerinnen die mit Türken verheiratet sind
Gibt es unterschiede zwischen Albaner und Türken,?
Da ich mit Albaner und Türken sehr gut befreundet bin,
und beide grupen sehr gut kenne,
sehe ich überhaupt kein unterschied zwischen Albaner und Türken.
Das verhalten der Albaner ist sehr Türkisch,
ist mir sehr stark aufgefallen, das behnemen und die tradition die religion und die moral vorstellungen zb,
-was die frauen angeht
-heirat
-ehrenmord
-usw
passt alles zusammen.
Oder wie sieht ihr das alles,?
Folgendes thema stützt das ganze noch mal, mit beweiss matrial
Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?
Warum schreibst du Administration,?
es ist fakt das die Türken über euch Albaner geherscht haben und ihr dadurch moslems geworden seit, deswegen die änlichkeiten mit türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen