Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Gibts User hier mit Ischias schmerzen?

Ricky

Gesperrt
Hat schon oder leidet jemand unter Ischias schmerzen?

Das ist eine ernst gemeinte Frage bitte keine Spams.

Warmhalten, z.B. mit Wärmeflasche ist wahrscheinlich das Beste, was man ad hoc da tun kann. Aber auch nicht tagelang im Bett bleiben oder so, sich ruhig bewegen solltest du auch versuchen. Die Schmerzen an sich sollten in paar Tagen vorbei sein. Aber unbedingt such dir Übungen raus, die Rückenmuskulatur zu stärken.

Gute Besserung.

hatte ich mal im türkei Urlaub.
der masseuer vom Hotel hat das mit bekommen und mich überredet in seine räume runter zu kommen.
ich könnte mich kaum bewegen.
vom rücken bis in die beine

als er mit mir fertig war, war ich putz munter.
kann ich bis heute nicht glauben.
aber es war weg

Kissen nehmen zwischen Bauch legen beim sitzen und Wärmeflasche. Am besten noch Pferdesalbe/Wärmesalbe ...

Pass beim auftragen aber auf, dass dir das Zeug nicht zu lange an den Fingern/Handflächen bleibt. Hilft bei fast allen Muskelbeschwerden.

Am besten lässt du es dir auftragen von einer Person. Die sollte dann einfach Folie um die Hand machen.

Weiß nicht ob das wirklich zusammenhängt, aber ich hatte mal einen Bandscheibenvorfall, die tagelangen Schmerzen gingen bis in die Wade und waren grauenhaft, mein Fuß hat sich nach innen gedreht und patschte beim Gehen, habe an der Wade immer noch taube Stellen. Nach einigen Anwendungen bei einem Physiotherapeuten war das zum Glück weg, oft muss operiert werden. Man sieht einen Bandscheibenvorfall im Röntgenbild ganz deutlich.

Guter Selbsttest: auf den Fersen gehen, wenn ein Fuß absinkt dann ist schlecht.

Was mir aber alle Ärzte gesagt haben: wenn man nicht mehr pinkeln kann muss man ins Krankenhaus.

Ich leide schon seit 2 Jahren unter ischias Schmerzen.Habe gelernt damit umzugehen und ich spüre es noch kaum.Nur wenn ich daran denke tut es etwas weh aber ich muss fairerweise zugeben,dass ich gelernt habe mein Chi richtig einzusetzen.Ja erst letzte Woche hatte ich eine doppelte Ischiasfraktur und konnte es nur mit der richtigen anwendung des Chi behandeln.

Ich leide schon seit 2 Jahren unter ischias Schmerzen.Habe gelernt damit umzugehen und ich spüre es noch kaum.Nur wenn ich daran denke tut es etwas weh aber ich muss fairerweise zugeben,dass ich gelernt habe mein Chi richtig einzusetzen.Ja erst letzte Woche hatte ich eine doppelte Ischiasfraktur und konnte es nur mit der richtigen anwendung des Chi behandeln.

Welcher Chi hilft am besten?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben